Rebel Wilson: Keine Akzeptanz von Ramona Agrumas Familie
Das ist gar nicht zum Lachen: Komikerin Rebel Wilson (42) gestand jetzt, dass sie von den Verwandten ihrer Partnerin Ramona Agruma (38) abgelehnt wird. Das ist besonders schlimm für die Blondine, da sich ihr Outing vergangenes Jahr ohnehin nicht leicht gestaltet hatte. Auf Druck einer australischen Zeitung veröffentlichte sie schließlich, dass sie nach mehreren unglücklichen Beziehungen mit Männern erstmals eine Frau liebt. Im "Life Uncut"-Podcast erzählte Rebel nun:
Meine ganze Familie war einfach großartig, aber Ramonas Familie war nicht so akzeptierend. In vielerlei Hinsicht war es für sie viel schwieriger, die Neuigkeiten öffentlich zu machen, weil Ramona nicht in der Öffentlichkeit steht. Es ist so traurig zu sehen, was mit ihrer Familie deswegen passiert ist. Hoffentlich werden die Leute ihre Einstellung zu den Dingen ändern.
Denn Rebel, die es vermutlich selbst am meisten überraschte, plötzlich eine Frau zu lieben, möchte endlich einfach nur glücklich sein. Vergangenen November kam ihre langersehnte Tochter Royce per Leihmutter zur Welt, sodass die drei nun eine richtige kleine Familie sind. Vielleicht kann das Ramonas Verwandtschaft ja versöhnlicher stimmen.
Rebel Wilson: Blitz-Verlobung im Disneyland
Was andere von ihrer Verbindung halten, ist Rebel Wilson und Partnerin Ramona Agruma glücklicherweise egal. Sie schweben gemeinsam auf Wolke sieben und können und wollen nicht mehr ohneeinander sein. Dies wollen sie nun auch in Stein meißeln, denn vor wenigen Tagen fragte die Schauspielerin ihre Freundin im Disneyland, ob sie sie heiraten würde. Natürlich kam für die Modedesignerin nur eine Antwort infrage, so teilten die beiden später auf Instagram:
Wir haben JA gesagt!
Wir sagen herzlichen Glückwunsch!
Text von: Anja Eichriedler
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.