Romina Palm & Christian Wolf: Nach Baby-Überraschung - Fans in Sorge um Sohn Noah

Romina Palm & Christian Wolf: Nach Baby-Überraschung - Fans in Sorge um Sohn Noah

Was für eine Überraschung: Romina Palm und Christian Wolf erwarten ein Baby. Mit zahlreichen Fotos machte das Paar die Schwangerschaft vor wenigen Stunden öffentlich. Doch viele Fans sorgen sich im Netz nun vor allem um Christians Sohn Noah ...

Romina Palm & Christian Wolf: Sie erwarten ein Baby

Damit hat wohl niemand gerechnet: GNTM-Finalistin Romina Palm (25) ist zum ersten Mal schwanger. Nach etwas mehr als einem Jahr Beziehung erwarten sie und ihr Partner Christian Wolf (29) ein Baby - und das, obwohl der Unternehmer nach eigenen Angaben eigentlich nicht zeugungsfähig ist: "Ihr Sohn wird nie Kinder kriegen", soll ein Urloge einst zu seiner Mutter gesagt haben. Doch nun das Wunder, auf das sich die beiden nach eigenen Angaben riesig freuen. Bei Instagram teilten sie eine ganze Reihe niedlichr Schnappschüsse. Im Interview mit "Gala" erklärte die werdende Mama: "Für uns kam die Nachricht extrem überraschend. Natürlich sind wir erst einmal davon ausgegangen, dass es ohne künstliche Befruchtung nicht möglich sein wird. Da hat der Storch uns schneller besucht als erwartet!" 

Kritik im Netz - "Macht mich traurig für Noah"

Dabei ist Christian Wolf erst im März 2024 erstmals Papa geworden. Zusammen mit Ex-Freundin Antonia Elena (31) hat er Söhnchen Noah. Damals hatte die Influencerin offenbart: "Christian ist unfruchtbar. Daher war klar, dass wir über eine Kinderwunschklinik gehen müssen. Wir haben eigentlich gar nicht lange auf natürlichem Weg versucht schwanger zu werden, weil es einfach länger gedauert hätte." Doch noch während der Schwangerschaft kam es schließlich zur Trennung. Zwar besucht der Unternehmer seinen Sohn immer wieder mal, seine Freundin Romina hat den kleinen Noah aber offenbar noch nicht kennengelernt. Und wenn es nach manchen Kritikern geht, so könnte sich der 29-Jährige jetzt erst einmal nur noch auf sein Baby mit Romina konzentrieren. 

Neben zahlreichen Glückwünschen ist auf Social Media auch Kritik zu finden: "Macht mich traurig für Noah. Noah wird selten besucht ... Dieses Baby wird der Mittelpunkt des Lebens", meint ein User beispielsweise. "Wie muss sich Toni fühlen? Hoffentlich kümmerst du dich wenigstens jetzt um dein Kind und verlässt Romina nicht auch wie Antonia", schreibt eine andere Userin. In weiteren Kommentaren heißt es: "Ich dachte, er kann keine Kinder bekommen? Bin gerade bissel sprachlos und traurig, da mir Toni jetzt umso mehr leid tut. Die sind beide extra zur Kinderwunschklinik gegangen, da er keine Kinder zeugen kann und jetzt das?" oder "Mir tut seine Ex leid."

Dabei sieht Christian Wolf das selbst ganz anders zu sehen. Während eines Q&As verriet er, wie es sich für ihn anfühlt, nun erneut Papa zu werden: "Unglaublich schön. Ich lag gestern Abend im Bett und hab die ganze Zeit vorm Einschlafen darüber nachgedacht, wie sehr ich Noah liebe und die Stunden mit ihm Revue passieren lassen. Wie er mich anlacht, auf mir krabbelt, ich mit ihm rangele. Und es war so schön, mit diesem Gedanken dann einzuschlafen. Daher freue ich mich richtig, dass Romina und ich jetzt ein Kind kriegen. Uns war irgendwie sehr schnell klar, dass das passieren wird. Auch wenn wir es wahrscheinlich eher in den nächsten Jahren gesehen hätten. Aber wir beide sind super happy. Und ich freue mich auch, dass Noah einen Halbbruder kriegt, mit dem er viel Zeit verbringen kann." Scheint also, als dürften sich Romina Palm und Christian Wolf über einen Jungen freuen.

Verwendete Quellen: Instagram, Facebook, Gala.de