Sarah Conor: Sie lebt mit ihrer Familie jetzt in Südfrankreich
Warme Temperaturen, das Meer direkt vor der Tür und eine malerische Landschaft - das klingt für viele Menschen nach dem perfekten Zuhause. Für Sarah Connor (44) ist diese Traumvorstellung nun wahr geworden, denn sie ist in die französische Provence ausgewandert. Auf Instagram verkündigte sie ihre lebensverändernde Entscheidung:
Ich habe immer davon geträumt, am Meer zu leben. Jetzt haben wir es nach vielen Jahren in Berlin einfach gemacht und lieben es.
Wer ist mit wir gemeint? Natürlich kamen auch Sarahs Ehemann Florian Fischer (50) sowie ihre jüngsten Kinder Delphine Malou und Jax Llewyn mit. Sowohl Tochter als auch Sohn haben sich schon gut laut ihrer Mutter in der neuen Heimat eingelebt. Auf Instagram schreibt Sarah: "Die Kids gehen hier zur Schule und haben die Transition großartig gemeistert". Ob auch Connors beiden älteren Kinder Tyler und Summer mit von der Partie sind, ist nicht bekannt.
Die Familie verbrachte bereits im letzten Jahr viel Zeit in der Provence. Dass Sarah Connor sich mit ihrer Entscheidung nun dazu durchringen konnte, vollständig nach Frankreich zu ziehen, bereut jene überhaupt nicht: "Hätte ich gewusst, dass es so einfach sein kann ...". Einen großen Dank widmet die Musikerin ihrem Ehemann Florian, der diesen neuen Lebensabschnitt ebenfalls mitträgt. "Danke @maddfischer, dass Du das möglich machst", schreibt die 44-Jährige weiterhin auf Instagram.
Sarah Connor: Viel Zuspruch von den Fans
Dass Sarah Connor nun nicht mehr in Deutschland lebt, tut der Fanliebe keinen Abbruch. Die Fangemeinde der deutschen Sängerin freut sich riesig, dass Sarah ihren großen Traum erfüllen konnte. In der Kommentarspalte ist somit beispielsweise zu lesen: "Ich freue mich riesig für dich, dass du dir deinen Traum endlich erfüllen konntest" und "Das ist so schön! Genieße jeden Moment!". Dem können wir uns nur anschließen!
Verwendete Quellen: Instagram