Marc Terenzi: Strip-Engagement ist vorläufiger Tiefpunkt
Muskelbepackte Männer rekeln sich auf der Bühne, reißen sich die Hemden weg und stehen schließlich splitterfasernackt vor dem ausnahmslos weiblichen Publikum, das sich die Seele aus dem Leib kreischt. Ihr bestes Stück verdecken die Stripper mehr schlecht als recht mit den Händen.
Keine Frage: Bei den Shows der deutschen Antwort auf die Chippendales geht es regelmäßig heiß her. Und bald mittendrin bei den Sixx Paxx: Marc Terenzi, 37. Der Ex-Mann von Sarah Connor, 35, der Vater ihrer Kinder Tyler, 11, und Summer, 9!
Das Strip-Engagement ist der vorläufige Tiefpunkt einer ganzen Skandal-Reihe. Seit der Trennung von Sarah vor sieben Jahren sorgte Marc für jede Menge negative Schlagzeilen. Während Sarah ein neues Familienglück mit ihrem Manager Florian Fischer, 41, fand und mit ihrem Comeback-Album „Muttersprache“ Erfolge feiert, ist bei Marc nur die Rede von: durchfeierten Nächten, Alkohol-Exzessen, zu vielen Affären und zwei unehelichen Kindern.
Sixx-Paxx-Manager: "Marc Terenzi wird kein Fremdkörper in der Show sein"
Zuletzt schockte er mit der Zoff-Trennung von Playmate Myriel Brechtel – nur vier Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Brady. Sie behauptet, er habe sie betrogen, er streitet alles ab. Trotzdem haften an Marc, der einst als Mitglied der Boyband Natural Millionen Mädchen um den Verstand brachte, jetzt die Label Fremdgänger und Lügner. Und nun also auch noch Stripper! Ob Marc gänzlich blankziehen wird, will Sixx-Paxx-Manager Omid Jay zwar noch nicht verraten. Im OK!-Interview kündigt er jedoch an:
Sprich: Marc soll nicht nur singen und tanzen, sondern wie die anderen viel Haut zeigen!
grinste ein Sixx-Paxx-Schnuckel, als die Kerle-Kombo ihr prominentes neues Mitglied bei ihrem Auftritt in Potsdam präsentierte.
"Er ist noch nicht in Form"
Ab 12. Februar geht Marc mit den sexy Jungs auf sechswöchige „Mantastic Sixx Paxx“-Tour. Dafür muss er sich jetzt einem harten Training unterziehen.
findet Omid. „Er muss noch Muskeln aufbauen. Dazu gibt es einen Fitness- und Ernährungsplan.“ Marc Terenzi redet sich derweil seinen neuen Job schön:
Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 16. Dezember, im Handel!