Sarah Engels: Kritik für Urlaubsfotos wegen Israel-Krieg
Immer wieder berichtet Sarah Engels (30) ihren Fans auf Instagram aus ihrem Alltag. Ob zu einem TV-Auftritt, zum gemeinsamen Spielplatz-Gang mit den Kindern, in den Urlaub oder ins Fitnessstudio, Sarahs Follower sind immer mit dabei. Doch das kommt nicht immer gut an. Die stets perfekten Aufnahmen, die die Sängerin auf der Plattform teilt, ließen bei einigen Fans bereits sogar den Eindruck entstehen, ihre Beziehung zu Ehemann Julian (30) sei "zu sehr gespielt" und "sehr gestellt".
Derzeit urlauben Sarah und Julian gemeinsam auf den Malediven. Auch das war nun ein Streitpunkt für die User. Denn während Sarah Sonne, Meer und leckeres Essen postet, herrscht in Israel Krieg. Viele User empfinden es als unangemessen, dass die Musikerin gerade zu diesem Zeitpunkt Urlaubsbilder postet.
Sarah Engels: "Es herrscht Krieg und die haben echt keine anderen Probleme"
Unter diversen Posts von Sarah sammeln sich die Kommentare darüber, wie unangebracht die Fans diese derzeit finden:
Komplett daneben, auf der Welt geht’s zu, so viele sterben und ihr habt nix Besseres zu tun als euer supertolles Leben zu präsentieren.
Und:
Überall sterben Menschen, die Welt ist aus den Fugen und Frau zeigt, wie egal ihr das ist.
Weitere Kommentare lauten "Die Welt spielt verrückt, es herrscht Krieg und die haben echt keine anderen Probleme" und "Wenn einem die Welt am Arsch vorbeigeht". Einige Fans stellen sich aber auch hinter die Zweifachmama, finden beispielsweise: "Sehr schön! Gönnt Euch! Das ist das Beste, was man gerade machen kann!!! Seine eigene Seele schützen". Nach all der Kritik dürfte sich Sarah aber wohl noch einmal überlegen, was und wie viel sie in Zukunft mit ihren Followern teilt.
Verwendete Quellen: Instagram