Interview
Sarah Engels: Deutliche Worte über ihre Kinder - "Wünschen würde ich es mir nicht"

Sarah Engels: Deutliche Worte über ihre Kinder - "Wünschen würde ich es mir nicht"

Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät Sarah Engels, dass sie ihren Kindern von einer Karriere in der Öffentlichkeit abraten würde.

Sarah Engels setzt sich für Kinder ein

Das Wohl der Kinder steht für Sarah Engels (30) stets an erster Stelle. Dabei hat die Sängerin nicht nur Augen für ihre eigenen Kids, Alessio (8) und Solea (1), sondern macht sich auch für andere stark. Anlässlich des Weltkindertags am 20. September unterstützt sie die Kinderhilfsorganisation Children for a better World e.V., besucht eine der Kinder- und Jugendeinrichtungen in Hamburg und tritt gemeinsam mit den Kindern der Einrichtung bei einem von TK Maxx organisierten Event in Hamburg-Eppendorf auf. Der CHILDREN-Verein setzt sich für Chancengleichheit, soziales Miteinander und Potenzialentfaltung von Kindern und Jugendlichen ein.

Themen, die auch Zweifach-Mama Sarah beschäftigen, wie sie im Exklusiv-Interview mit OKmag.de durchscheinen ließ. Insbesondere über die Sicherheit ihrer Kleinen macht sich die DSDS-Bekanntheit immer wieder Gedanken.

Sängerin würde ihren Kindern von Karriere in der Öffentlichkeit abraten

Während die kleine Solea im Dezember dieses Jahres erst ihren zweiten Geburtstag feiert, besucht Sohnemann Alessio bereits die Grundschule. Bei zwei solch berühmten Eltern wie Sarah Engels und Pietro Lombardi (31) könnte der Junge ziemlich aus seiner Klasse herausstechen. "Zum Glück nicht. Also die sind ja auch noch in einem Alter, wo es gar nicht so präsent ist. Das kommt dann eher durch die Eltern, aber es ist kein Thema. Und ich glaube, das ist gut so. Ich würde mir auch wünschen, dass das so bleibt", erklärt Sarah im Interview.

Doch was wäre, wenn Alessio oder Solea eines Tages selbst in die Öffentlichkeit treten wollen? Ob als Sänger, Schauspieler, Model, Moderator oder Profi-Sportler: Die Möglichkeiten scheinen unendlich.

Generell glaube ich, dass ich immer stolz auf meine Kinder wäre. Egal was sie machen und egal für welchen Weg sie sich entscheiden, wünschen würde ich es mir ehrlicherweise nicht unbedingt, weil es einfach viel mit sich zieht, aber wenn sie sich dafür entscheiden sollten, dann bin ich trotzdem da,

offenbart Sarah Engels im OKmag.de-Interview in Hamburg. Aktuell sind die Kinder der Musikerin davon auch noch weit entfernt. "Also der Große [Alessio] schwärmt immer davon, Polizist zu werden. Und wenn ich ehrlich bin, war das immer so ein Beruf, den ich selber auch ganz toll finde", erzählt die stolze Mami. Wie dürfen also gespannt bleiben.

Verwendete Quelle: Eigenes Interview

Kannst du Sarahs Zweifel nachvollziehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.