Sarah Engels möchte auswandern: "In Deutschland passieren Dinge, die ich nicht wirklich vertreten kann"
Steht im Leben von Sarah Engels (31) und ihrer Familie bald eine große Änderung bevor? Die Sängerin lebt derzeit mit ihrem Mann Julian (31), der gemeinsamen Tochter Solea (2) sowie Sohn Alessio (8) aus erster Ehe mit Pietro Lombardi (31) in Köln. Doch das könnte sich bald ändern, denn Sarah würde gerne auswandern!
In einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan von ihr wissen, ob sie schon einmal über das Auswandern nachgedacht habe. "Ehrlicherweise ja", entgegnete die Musikerin daraufhin. Sie sei zwar "wirklich dankbar, in Deutschland aufgewachsen zu sein", "aber manchmal passieren hier Dinge, die ich nicht wirklich vertreten kann". Was für Dinge sie damit meint, erläuterte die 31-Jährige jedoch nicht.
Sarah Engels sprach schon öfter vom Auswandern
Als wolle sie sich eine zweite Meinung einholen, wollte sie abschließend wissen, wie es ihren Fans damit geht und ob diese auswandern würden, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten. Wie ernst Sarahs eigene Auswanderungspläne tatsächlich sind, ist nicht bekannt. Doch bereits im März offenbarte sie, dass sie schon mehrfach den Gedanken gehabt habe, auszuwandern. Ganz so spontan scheint der Gedanke also tatsächlich gar nicht zu sein.
Ob Sarah tatsächlich auswandern würde? Zumindest für Sohn Alessio würde es eine riesige Umstellung bedeuten, immerhin geht der Achtjährige bislang in Deutschland zur Schule. Und auch seinen Papa Pietro besucht er hier regelmäßig. Bei einem Umzug in ein anderes Land dürfte das deutlich schwieriger werden. Und auch ihre Mama "und alle anderen" würde sie bei einem Umzug ins Ausland gerne mitnehmen, erklärte Sarah im März. Sollte es also tatsächlich Pläne für eine Auswanderung bei Familie Engels geben, dann würden diese eine ganze Menge Planung erfordern ...
Verwendete Quellen: Instagram