Sarah Engels: Wie läuft es in der Ehe mit Julian wirklich?
"Das größte Geschenk im Leben ist es, den geliebten Seelenverwandten an seiner Seite zu haben." Diese und weitere Liebeshymnen fluten den Instagram-Kanal von Sarah Engels (32). Beinahe täglich bekommen ihre 1,8 Millionen Follower mit Bildern, Clips und Texten vor Augen gehalten, wie perfekt ihre Ehe mit Ex-Fußballer Julian Engels (31) ist.
"Ich wünsche jedem Menschen da draußen, diese Art von Liebe erfahren zu dürfen", flötete sie unlängst zum Jahrestag. Wer die DSDS-Zweite von 2011 schon länger verfolgt, weiß jedoch, dass sie offenbar dazu neigt, dick aufzutragen. Auch Sarah und Ex-Ehemann Pietro Lombardi (32) übertrumpften sich in glühenden Liebesschwüren – bis die Wahrheit ans Licht kam: Lug, Betrug und sogar ein Polizeieinsatz!
Pietro deutete Ehe-Probleme an
Dass auch in Sarah Engels' zweiter Ehe mit Julian alles mehr Schein als Sein ist, da ist sich ihr Ex Pietro sicher. Nach einem neuen Zoff mit ihr platzte dem Sänger der Kragen. "Eine Beziehung, die nach außen perfekt ist – diese Beziehungen haben die meisten Leichen im Keller", unkte Pietro. Und drohte: "Lasst mich diese Leichen nicht rausholen!"
Das hat dafür schon die "Bild"-Zeitung für ihn übernommen: Die hat in Julians Umfeld erfahren, dass die Ehe nicht so rosig ist, wie die beiden glauben machen wollen. Er werde von Sarah "kontrolliert", dürfe seine Jugend-Kumpels nicht sehen. Er habe seine Fußballkarriere Sarah zuliebe aufgegeben, da sie es so wollte. Sogar der Beerdigung seiner Oma sei er ferngeblieben, um Sarah vor ihrem Silvester-Auftritt am Brandenburger Tor zu unterstützen. Ist die "Bilderbuch-Engels-Ehe" nur Fassade? Ja, wenn es nach Pietro geht! "Schaut, dass ihr eure Traumwelt in den Griff bekommt", fordert er nun. Sarah selbst äußerte sich allerdings wenig später selbst via Instagram zu den Enthüllungen und Gerüchten und ließ durchklingen, dass alles in bester Ordnung ist ...
Artikel aus der aktuellen Ausgabe der IN - alle zwei Wochen mittwochs am Kiosk!