Sarah Engels spricht über ein drittes Kind
Immer wieder dieselbe Frage: Kaum eine Fragerunde von Sarah Engels (30) vergeht, ohne dass sie nach ihrer weiteren Familienplanung gefragt wird. Aus der Ehe mit Pietro Lombardi (31) hat sie Sohn Alessio (8), im Dezember 2021 kam dessen Halbschwester Solea (1) zur Welt. Mit deren Papa Julian Engels (30) ist die Sängerin auch nach wie vor überglücklich. Kein Wunder also, dass sich die neugierigen Fans fragen, ob bei dem idyllischen Familienglück nicht irgendwann weiterer Nachwuchs ansteht.
Bereits im vergangenen Jahr erklärte die Musikerin, dass sie diese Option nicht ganz ausschließen möchte, und auch zu Beginn des Jahres betonte sie erneut, dass sie recht offen sei, was das Thema angeht. Doch dabei können es viele Fans nicht beruhen lassen, immer wieder wird Sarah nach ihrer Einstellung zu dem Thema gefragt - wohl in der Hoffnung einer eindeutigen Antwort. So auch nun in einem weiteren Q&A. Daraufhin hat die 30-Jährige eine ehrliche Antwort gegeben, wie es in ihrem Gefühlsleben aussieht.
Sarah Engels: "Bin manchmal echt hin und her gerissen"
Auf die Frage, ob sie und Julian ein weiteres Kind haben wollen, antwortete Sarah ganz offen:
Ich bin manchmal echt hin und her gerissen / Kinder sind wirklich das schönste Geschenk der Welt und ein Wunder. Jetzt gerade bin ich echt super zufrieden wie alles läuft, aber auch schwanger sein habe ich geliebt. Also würde ich es mir noch offen halten - aber wenn, dann denke ich, sollte es in den nächsten 1-3 Jahren passieren.
Na, mit der Antwort dürfte wohl erst einmal klar sein, dass Sarah selbst noch keine genaue Vorstellung davon hat, ob es demnächst ein weiteres Engels-Baby geben wird - und das ist auch vollkommen in Ordnung!
Verwendete Quellen: Instagram