Sarah Engels: Unerwartetet ehrliches Geständnis über Laura Maria Rypa

Sarah Engels hat Laura Maria Rypa zu Alessios Geburtstag eingeladen - eine Selbstverständlichkeit, findet sie.

Deswegen fehlte Laura Maria Rypa an Alessios Geburtstag

Im Hause Lombardi-Engels stand vor einigen Tagen eine große Party an, denn Sohnemann Alessio ist acht Jahre alt geworden! Das musste natürlich gebürtig gefeiert werden, fanden Mama Sarah Engels (30) und Papa Pietro Lombardi (31). Die Patchworkfamilie feierte den besonderen Tag mit Alessios Lieblingsmotto: Pokémon. Auf Instagram teilten beide liebevolle Worte an ihren Ältesten. "Mein großer kleiner Schatz – ich liebe dich so sehr und bin so unendlich stolz auf dich", ließ Sarah verlauten. Und Pietro schrieb: "Happy Birthday mein Großer! Heute ist dein Tag." Einzig und allein Alessios Stiefmama, Pietros Verlobte Laura Maria Rypa (27), schien an seinem Ehrentag nicht mit von der Partie gewesen zu sein.

Eine Erklärung für Lauras Abwesenheit gab es aber natürlich: Laut Pietro habe die Mutter der Influencerin am selben Tag Geburtstag gehabt, und da "Laura mit ihrer Mama schon länger was für heute geplant hatte, konnte Laura nicht beim Geburtstag dabei sein". Doch Alessio soll nach seiner Feier bei dem Paar geschlafen haben, sodass die Blondine ihn an seinem Geburtstag doch noch zu Gesicht bekam. Eigentlich nicht verwunderlich, doch zumindest Sarahs Fans schienen sich über Lauras Teilhaben an Alessios Geburtstag gewundert zu haben.

Sarah Engels: Selbstverständlich, dass Laura Maria Rypa eingeladen ist

Eigentlich haben die beiden Familien das Patchwork-Leben mit neuen Partnern und Kindern gut gemeistert, dennoch scheint es für die Fans immer wieder verwunderlich zu sein, wie gut sich alle Beteiligten verstehen. Während eines Q&As von Sarah wollte ein Follower nämlich wissen, weshalb sie Laura und Pietro zu Alessios Geburtstag eingeladen hat. Dass Pietro als Alessios leiblicher Vater eingeladen wurde, sollte eigentlich offensichtlich sein, und mit Laura als seiner Partnerin scheint das nicht anders zu sein, findet Sarah:

Weil ich finde, dass es selbstverständlich ist.

Eine eindeutige Antwort, mit der wohl alles gesagt sein dürfte!

Verwendete Quellen: Instagram

Hättest du damit gerechnet, dass Laura den Geburtstag von Alessio verpasst hätte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.