Soll Baby Mia Rose einen eigenen Account bei Instagram bekommen? Eine Social-Media-Umfrage von Sarah Harrison, 26, sorgte jetzt für eine hitzige Diskussion. Schockiert von der Kritik ihrer Fans meldeten sich das TV-Sternchen und Ehemann Dominic Harrison, 26, nun via YouTube zu Wort.
User sind empört: „Ihr habt sie doch nicht mehr alle!“
Am vergangenen Mittwoch, 20. Dezember, startete Sarah Harrison in ihrer Instagram-Story eine Umfrage, die von ihren Fans mit geteilten Meinungen aufgenommen wurde. Die Frage: Sollte Baby Mia Rose einen eigenen Account auf dem sozialen Netzwerk bekommen? Während die Abstimmung relativ ausgeglichen verlief (Ja 45% Nein 55%) meldeten sich einige User lautstark per Kommentar zu Wort und ließen ihrer Wut freien Lauf:
Jetzt meldet sich Team Harrison zu Wort
Auch wenn die ehemalige Sarah Nowak und Dominic sicher mit geteilten Meinungen gerechnet haben, die teilweise sehr kritischen Kommentare gingen dem Ehepaar dann doch ziemlich gegen den Strich - und an die nervliche Substanz. Der frischgebackene Vater stellt verletzt klar: „Wir haben ein Kind gezeugt, weil wir uns lieben. Weil wir wissen, dass wir unser restliches Leben miteinander verbringen wollen - und werden. Das Kind ist ein Geschenk.“
Und dann löst Sarah den Hintergrund der Umfrage auf:
Offenbar hatten die beiden Eltern nie die Intension, einen eigenen Instagram-Account für ihre Tochter öffentlich zu machen. Zwar existiert das Profil, allerdings ist es nur Sarah und Dominic selbst zugänglich und nicht den Fans des Paares: „Der Account ist inaktiv und das wird er auch bleiben.“
Findest du, dass Sarah & Dominic Mia zu krass im Netz inszenieren? Stimme unten ab!