Scott Eastwood enthüllt trauriges Geheimnis
Scott Eastwood („Suicide Squad') hatte in den vergangenen Jahren Probleme damit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen, nachdem seine Freundin bei einem tragischen Unfall starb.
gestand der 30-Jährige dem „GQ"-Magazin.
„Vielleicht macht es das schwerer für mich, wieder zu daten"
„Ich habe vorher schon Freunde verloren, ich habe einige großartige Freunde verloren. Aber ich hatte nie jemanden verloren, mit dem ich wirklich intim war. Vielleicht macht es das schwerer für mich, wieder zu daten."
Zwar verschwieg Scott Eastwood im Interview den Namen seiner damaligen Freundin, wie "People" berichtet, kann es sich dabei aber nur um Model Jewel Brangman handeln. Im September 2014 verstarb die junge Frau infolge eines Autounfalls. Ihr Vater verklagte daraufhin die Auto - und Airbaghersteller sowie den Autovermieter.
Alte Instagram-Fotos zeigen Scott mit seiner Liebe in glücklichen Tagen:
Er verriet außerdem, erst jetzt zu verstehen, wie vergänglich Liebe sein kann.
so der Schauspieler und Frauenschwarm weiter.
Liebe statt Schauspiel-Karriere
Bereits zuvor hatte Scott Eastwood erklärt, für „die Eine" bereit zu sein, seine Karriere an den Nagel zu hängen. „Ja, das würde ich. Ich denke, das ist das ultimative Opfer und wenn ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen könnte, dann natürlich. Sie müsste aber 'die Eine' sein", so Scott, der seit dem 18. August in dem Action-Blockbuster „Suicide Squad" in den deutschen Kinos zu sehen ist.
Video: Scott Eastwood in „Pacific Rim 2"?