Simone Mecky-Ballack: So glücklich ist sie mit Heiko Grote
Es ist noch nicht lange her, dass die Trennung von Simone Mecky-Ballack (47) und Andreas Mecky (49) bekannt geworden ist. Das Paar soll schon länger um seine Beziehung gekämpft haben, bereits im September soll der 49-Jährige vorübergehend aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Allzu traurig scheint Simone über das Ehe-Aus aber nicht zu sein, denn sie ist bereits frisch verliebt und überglücklich mit ihrem Neuen: Unternehmer Heiko Grote (55) und Simone kennen sich schon länger, gegenüber "Bild" sagte er:
Klar, wir daten uns. Ich gebe Ihnen recht, dass wir versuchen, daraus eine Beziehung zu machen.
Und das scheint geklappt zu haben, die 47-Jährige könnte glücklicher nicht sein, wie sie der Zeitung verriet: "Ich bin glücklich, das Gesamtpaket bei Heiko stimmt. Was mir besonders bei ihm gefällt: Er hat genauso viel Power wie ich. Das beeindruckt mich am meisten." Dass er verheiratet ist und Vater wird, stört sie nicht. Doch dafür stört Heiko eine Sache: der Druck der Öffentlichkeit, den die Beziehung mit sich bringt.
Simone Mecky-Ballack: "Hätte mir das Bekanntwerden unserer Beziehung anders gewünscht"
Von jetzt auf gleich steht der 55-Jährige plötzlich im Rampenlicht, begleitet seine Liebste zu Events. Der Druck, dass die Augen der Öffentlichkeit auf ihn gerichtet sind, ist eine große Herausforderung. "Ich wollte immer, dass mein Hotel-Business im Vordergrund steht und nicht meine Person. Ja, das habe ich gerade so richtig verbockt, aber Simone und ich, wir wollen uns doch nicht verstecken müssen", verriet er nun gegenüber "Bunte". Die beiden seien gerade dabei, ihre Beziehung aufzubauen. Dabei seien sie zwar auf einem guten Weg, doch die mediale Aufmerksamkeit macht ihm zu schaffen:
Es ist schade, dass jetzt so viel Druck von außen kommt. So was kannte ich bisher nicht. Denn ich bin noch verheiratet und Simone auch. Auch aus Respekt vor meiner Frau und Simones Mann und unseren Kindern hätte ich mir das Bekanntwerden unserer Beziehung anders gewünscht.
Oje, hoffentlich legt sich der Druck wieder. Simone hat ihre Scheidung bereits eingereicht, Heiko noch nicht. "Jetzt muss man allerdings neu denken", so der Unternehmer.
Verwendete Quellen: Bild, Bunte