"Sommerhaus der Stars": Katha Hambuechen wurde nach Dreharbeiten bedroht
Das Sommerhaus der Stars hat bei einigen Teilnehmern seine Spuren hinterlassen, vor allem aber bei Katharina Hambuechen. Sie hatte sich im Zuge der Sendung von Eric Sindermann getrennt. Während der Show hatte es zwischen den beiden gekriselt, bereits in der ersten Folge behauptete Katha, Eric habe sie zur Teilnahme gezwungen.
Mit dem Ende der Show war es jedoch nicht getan, anstatt jeweils ihres Weges zu gehen, teilten beide öffentlich gegeneinander aus. Eric warf Katha vor, sie hätte ihn betrogen und ihn ausgenutzt. Katha wiederum erklärte, dass sie sich nun in Therapie befände, um "die letzten Monate besser zu verarbeiten." Die Wochen im Sommerhaus scheinen ihr mächtig zugesetzt zu haben, ebenso die Folgen davon. Wie Katha nun erklärt hat, ist sie sogar umgezogen - und das, weil sie nach Abschluss der Dreharbeiten bedroht worden ist!
"Sommerhaus der Stars"- Katha Hambuechen: "Mir hat ein gewisser Herr gedroht"
"Ich bin in den letzten Tagen still und heimlich umgezogen", gestand Katha in ihrer Instagram-Story. Sie sei bereits seit Ende der Dreharbeiten auf der Suche nach einer neuen Bleibe gewesen. Dann erklärt Katha den beunruhigen Grund für ihren Umzug:
Mir hat ein gewisser Herr damit gedroht, dass er mir Leute vorbeischickt. Ich fühle mich jetzt etwas sicherer.
Oha! Wen sie mit dem "gewissen Herren" meint, verriet Katha jedoch nicht. Ob es sich dabei also tatsächlich um Eric handelt, ist nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass die Situation alles andere als leicht für sie war:
Ich habe gemerkt, okay, so langsam wird es sehr spacig, was dieser Mensch tut. Und habe mich immer unsicherer gefühlt, hatte Albträume und bin froh, dass ich jetzt endlich eine Wohnung habe.
Hoffentlich fühlt Katha sich in ihrer neuen Wohnung nun wieder etwas wohler!
Die "Sommerhaus der Stars"-Staffel rund um Katharina und Eric kannst du jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.
Verwendete Quelle: Instagram