Steffi Graf & Andre Agassi: Die Wahrheit über ihre Ehe
Im Oktober feiern Steffi Graf und Andre Agassi ihren 20. Hochzeitstag. Damals schworen sie sich: In guten wie in schlechten Tagen. Und durch die ist das Paar zweifelsohne gegangen. Zuletzt wurde immer wieder berichtet, die beiden hätten eine schlimme Ehe-Krise, sogar von Trennung war die Rede.
Aber ist da etwas dran? Wie steht es wirklich um die Beziehung der beiden? Einer, der es wissen muss, ist Andres Vater Emmanuel Agassi. In der TV-Zeitschrift "Die2" verriet er jetzt:
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Emmanuel Agassi: Abrechnung mit Steffi Graf
Also keine Spur von einer Krise?! "Natürlich gibt es hier und da auch mal Streit. Aber damit muss man leben." Für seine Schwiegertochter hat er nur lobende Worte übrig: "Steffi ist eine gute Hausfrau. Sie kann hervorragend kochen, und immer wenn wir uns sehen, gibt es etwas Köstliches zu essen. Sie ist eine fantastische Frau."
Klingt tatsächlich so, als müsste man sich um die Liebe der beiden einstigen Profi-Sportler keine Sorgen machen. Und auch das Verhältnis zwischen Emmanuel und Andre scheint sich wieder entspannt zu haben. Immerhin lästerte der 90-Jährige vor nicht allzu langer Zeit über seine eigene Familie, es entbrannte ein schlimmer Streit.
Der ehemalige Boxer und Andre sollen deshalb sogar den Kontakt zueinander abgebrochen haben. Heute sagt Emmanuel jedoch:
Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von JL
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!