Tanja Makaric: Schockierendes Erlebnis
Seit rund einem Jahr ist Tanja Makaric (26) nun schon mit Julian Claßen (30) zusammen. Der erfolgreiche YouTuber hat nach seinem Ehe-Aus mit Bibi Claßen (30) in die Ex-Schwimmerin eine neue Partnerin gefunden. Nachdem es zuletzt bei dem Paar offenbar gekriselt hatte, haben die beiden sich nun doch wieder zusammengerauft. Tanja und Julian sind gerade dabei, ihre erste gemeinsame Wohnung zu beziehen. Doch mitten im Umzugsstress erlebten die beiden nun einen absoluten Horror-Moment. In ihrer Story offenbarte Tanja jetzt:
Ich bin heute fast erstickt, das war das Allerschlimmste überhaupt. Der Julian hat mich wirklich gerettet!
Doch was war passiert?
"Ich habe mir gedacht: Jetzt ist es vorbei"
Nach einem anstrengenden Tag gönnte Tanja sich einen sogenannten Lutschfinger. Doch die saure Süßigkeit wäre der Influencerin fast zum tödlichen Verhängnis geworden, denn ein Teil davon ist ihr im Hals stecken geblieben. "Wisst ihr, was ich in meinem Kopf gesehen habe? Wie der Juli mich wiederbeleben muss und gleichzeitig einen Krankenwagen ruft und ich schon tot daliege", berichtete die Ex-Schwimmerin ihren Fans von einer Art Nahtoderfahrung. Mit dem sogenannten Heimlich-Griff sei es Julian zum Glück gelungen, das verschluckte Stück zu befreien. Für Tanja waren es die schlimmsten Sekunden ihres Lebens:
Es war so ein schlimmes Gefühl, das war so schlimm, ich habe mir gedacht: 'Jetzt ist es vorbei.' Das habe ich wirklich so in meinem Kopf gedacht […] Juli hat mir das Leben gerettet, Gott sei dank war der da!
Nach diesem Schock-Moment sei Tanja mal wieder klargeworden, wie schnell das Leben vorbei sein kann. "Deswegen muss man echt viel mehr das Leben schätzen, dass man gesund ist, dass man glücklich ist, dass man ein Dach überm Kopf hat. Das ist so wichtig! Und vor allem darauf scheißen, was andere über einen sagen, und das Leben so leben wie man möchte", gab die Influencerin ihren Followern abschließend mit auf den Weg.
Verwendete Quelle: Instagram