Die Waffen einer Frau
Schon im Dschungel fiel Tanja Tischewitz durch ihre durchgeknallte, vor allem aber freizügige Art auf. Ungeniert sprach sie über ihre skurrilsten Sex-Erfahrungen und hielt ihre dralle Oberweite gern in die Kamera. Liebevoll taufte sie ihr selbsternanntes Markenzeichen "Bacon 1" und "Bacon 2" (zu deutsch: Speck).
Wer denkt, dass sich Tanja durch ihre erste Schwangerschaft verändert hat, der täuscht sich gewaltig, denn die ehemalige "DSDS"-Kandidatin macht auch jetzt nicht davor Halt, ihre Rundungen zu präsentieren:
schreibt die werdende Mama stolz zu ihrem Bikini-Bild.
Eine Menge Kritik
Mit diesem gewagten Posting wollte Tanja eigentlich nur ihre Freude über die positiven Nebeneffekte einer Schwangerschaft mit ihren Fans teilen, doch ihr wachsendes Dekoletté stieß bei ihren Facebook-Anhängern auf Unverständnis und es hagelte mächtig Kritik:
So lauten nur einige von einer Menge ziemlich beleidigender Kommentare unter Tanjas Posting.
Deutliches Statement
Und was sagt die 26-Jährige selbst zu dem plötzlichen Shitstorm gegen sie? Die nimmt den ganzen Wirbel ziemlich gelassen und postet prompt eine Antwort zu den fiesen Kommentaren:
Dazu schreibt sie "#provokation" und macht ihren Hatern damit mehr als deutlich, dass sie sich nicht im Geringsten für deren Meinung interessiert.
Wenigstens nimmt die werdende Mama die gemeinen Kommentare nicht zu ernst. An Selbstbewusstsein mangelt es der sympathischen Brünette also offensichtlich nicht.