Tanja Tischewitsch erntet Shitstorm
Dass Tanja Tischewitsch nicht mit ihren Reizen geizt und gerne zeigt, was sie hat, dürfte wohl spätestens nach ihrer Teilnahme an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Jahr 2015 bekannt sein. Dort sprach die regelmäßig über ihre weiblichen Vorzüge, gab ihren Brüsten sogar die Namen "Bacon 1" und "Bacon 2". Wer aber nun denkt, dass seit der Geburt von Söhnchen Ben Ende Februar Schluss mit Tanjas Vorliebe für freizügige Outfits sei, der irrt gewaltig.
Po-Blitzer
Vor wenigen Stunden postete die sympathische Schauspielerin einen privaten Schnappschuss, mit dem sie ihren Fans wohl nur zeigen wollte, wie toll sie bereits wenige Wochen nach der Geburt schon wieder aussieht. Zu sehen ist die 26-Jährige, die sich sichtlich wohl in ihrem Körper fühlt und offensichtlich mit Sohn Ben spazieren geht:
schrieb die frischgebackene Mutter zu ihrem Foto.
Unpassendes Outfit?
Ein Post, der nicht bei all ihren Fans auf Gegenliebe stößt. Besonders das knappe Outfit und der Po-Blitzer der ehemaligen "Alles was zählt"-Darstellerin scheint ihren Hatern ein Dorn im Auge zu sein und wird dementsprechend scharf kritisiert:
So reagiert Tanja Tischewitsch
Im Interview mit RTL reagierte Tanja Tischewitsch nun prompt auf die Kritik zu ihrem Spielplatz-Outfit:
Hey Leute, das ist eine Latzhose, mit dem Schlabberoberteil drunter, ich hatte Sneakers an, also ist jetzt nicht irgendwie so, dass ich mit Bikini durch den Spielplatz gegangen bin." Doch sie fügt noch hinzu: "Wenn der Ben drei ist, dann ziehe ich auch eine lange Hose an
(Quelle: www.vip.de)
Ihren Kritikern zeigt Tanja damit wohl allemal, wer hier die Hosen anhat. Wie findet ihr das Outfit der 26-Jährigen? Stimmt unten ab!