Lady Gaga und Taylor Kinney waren fünf Jahre ein Paar - wollten sogar heiraten. Doch im Sommer war ihre Romanze zu Ende erzählt und das Paar legte überraschend eine Beziehungspause ein - die Trennung ließ nicht lange auf sich warten.
Gaga liebt Taylor
Doch die Sängerin schwärmte zuletzt noch in den höchsten Tönen von ihrem Ex im Interview mit Stern:
Kinney wieder vergeben
Der „neue Lebensabschnitt“ hat bei Taylor auch eine neue Liebe mit sich gebracht, wie ein Informant gegenüber „Page Six“ verrät.
Taylor soll die 26-jährige Alanna DiGiovanni daten, die ganz anders als Gaga nicht im Rampenlicht stehe, sondern in einem Krankenhaus in Philadelphia arbeite, wie es heißt.
War der Rummel um Gagas Person letztendlich doch zu viel für die Beziehung zwischen der Sängerin und Kinney?
"Taylor hat mich immer geliebt"
Lady Gaga erklärte im Stern-Interview rückblickend: "Fairerweise muss ich sagen, dass Taylor all die Jahre total cool war, egal welche kreative Phase ich gerade durchlebte. Er hat mich immer unterstützt und geliebt."
Doch offenbar waren die beiden am Ende doch nicht füreinander bestimmt. Und Taylor ist auch ohne die Sängerin wieder happy. Ganz im Gegensatz zu Gaga, die im Interview auf die Frage, ob sie glücklich wäre, wenn Taylor sich wieder verlieben würde, zugab: