Taylor Swift: Liebes-Aus mit Travis Kelce geplant?
Spätestens seit dem Superbowl weiß jeder, dass Taylor Swift (34) mit ihrem Freund Travis Kelce (34) auf Wolke sieben schwebt. Immerhin ging das Kussfoto der beiden nach dem Sieg der Kansas City Chiefs um die ganze Welt. Zudem unterstützt der NFL-Star seine Liebste auch regelmäßig auf ihrer Tour und sie hat im Gegenzug dazu sogar auf ihrem aktuellen Album "The Tortured Poets Department" gleich mehrere Liebeslieder über ihn veröffentlicht. Klingt eigentlich schon fast zu schön, um wahr zu sein – und das soll es angeblich auch sein. Denn ein Dokument, das gerade im Netz viral geht, offenbart jetzt, dass ihr Liebesmärchen am 28. September öffentlich ein Ende finden soll. Das Schriftstück soll von einer Marketing-Firma mit dem Namen "Full Scope" aufgesetzt worden sein. "Medienplan für Travis Kelces öffentliches Auftreten nach der Trennung von Taylor Swift", so der Titel des Dokuments. Darin befindet sich neben dem Datum der Trennungsbekanntmachung sogar eine Schritt-für-Schritt-Strategie für die Zeit danach.
So soll das Liebes-Aus "drei Tage nach der Trennung" verkündet werden, um "die anfängliche Medienaufregung abklingen zu lassen und Klarheit zu schaffen". Außerdem heißt es darin, dass der Ton des Trennungsstatements "freundlich und respektvoll sein und den gegenseitigen Respekt betonen" soll. Erste Entwürfe dazu gibt es ebenfalls bereits. "Beispiel: Travis und Taylor haben nach reiflicher Überlegung beschlossen, sich zu trennen. (…) Beide möchten sich ihren Karrieren und ihrer persönlichen Entwicklung widmen. Sie bleiben Freunde und wünschen sich gegenseitig nur das Beste", lautet ein Vorschlag.
Marketing-Firma und Anwalt äußern sich
Nachdem das Dokument so große Wellen geschlagen hat, hat sich mittlerweile auch "Full Scope" zu dem angeblichen Leak geäußert und klargestellt, dass es sich dabei um eine Fälschung handelt. "Wir tun alles, um rauszufinden, wer hinter den schweren Anschuldigungen steckt!", ließ die Firma verlauten. Die Rechtsabteilung sei bereits eingeschaltet. Laut "Daily Mail" hat auch Travis Kelce bereits seine Anwälte eingeschaltet und die angeblich anstehende Trennung dementieren lassen. Doch die Gerüchte um diese reißen trotzdem nicht ab. Nicht zuletzt, da die PR-Firma laut der britischen Zeitung unter anderem von Jack Ketosyan vertreten wird, der 2019 bereits in dem australischen Podcast "The Quicky" offenbart hatte, dass er durchaus schon zu Promo-Zwecken oder zur Image-Rettung "Show-Romanzen" für Prominente organisiert habe. Zudem dürften auch die Hollywood-Ambitionen von Travis noch einige Fans stutzig werden lassen. Ob an der ganzen Sache wirklich ein Fünkchen Wahrheit dran ist, wird sich dann spätestens am 28. September zeigen.
Verwendete Quellen: Daily Mail, X