Taylor Swift: Hochzeits-Hammer mit Travis Kelce

Bereits nach kurzer Zeit wissen Taylor Swift und Travis Kelce, den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Jetzt gehen sie einen Schritt weiter.

Taylor Swift und Travis Kelce halten Händchen
Macht Travis Kelce Taylor Swift bald einen Antrag?© Getty Images

Taylor Swift: Travis Kelce soll ihren Vater um ihre Hand gebeten haben

Es war IHR Jahr! 2023 feierte Taylor Swift (34) etliche Erfolge: Sie wurde vom "Time"- Magazin zur Person des Jahres gekürt, wurde dank ihrer "Eras"-Tour zur Milliardärin und bei den MTV Video Music Awards räumte sie ganze neun Preise ab! Doch nicht nur das: Auch privat fand sie mit Football-Spieler Travis Kelce (34) endlich ihr großes Glück – fehlt nur noch ein Ring an ihrem Finger ... Doch der dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten, wie nun bekannt wurde. "Page Six" schreibt, dass Travis bereits bei Taylors Papa Scott Swift (71) um die Hand des Popstars gebeten habe. Auch einen Verlobungsring soll der Profisportler schon besorgt haben. "Scott wurde um seinen Segen gebeten und hat ihn von ganzem Herzen gegeben. Und Travis hat mit Freunden über einen Ring gesprochen", verrät ein nahestehender Freund. Heißt das, der Kansas City Chiefs-Star wird bald vor Taylor auf die Knie gehen?

Taylor Swift "ist so verliebt" - Folgt bald die Hochzeit?

JAAA – es sieht alles danach aus! Und sicherlich werden dann auch bereits 2024 die Hochzeitsglocken läuten. Nach vielen Liebes-Ups-and-Downs scheint die US-Amerikanerin endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. "Taylor ist so verliebt. Sie war einfach schon so lange nicht mehr mit einem Mann zusammen, der so aufgeregt und stolz darauf ist, mit ihr zusammenzusein. Sie hatte sich daran gewöhnt, sich zu verstecken und still zu bleiben, wann immer sie in einer Beziehung war", weiß eine gute Freundin der Sängerin und Musikerin. Doch mit Travis Kelce ist alles anders - auch nach nur wenigen Monaten. Sie zeigt sich gerne mit ihm in der Öffentlichkeit, alle sollen sehen: Das ist mein Mann!

Und auch die Eltern von Taylor und Travis sind begeistert. Die Blondine stand schon mehrmals mit seinem Vater Ed oder seiner Mama Donna im Stadion und feuerte ihren Liebsten an; Travis wiederum sieht sich mit ihrem Papa Scott ihre Konzerte an. Der endgültigen Familienzusammenführung steht also nichts mehr im Weg!

Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk!