Taylor Swift: Freund Travis Kelce geht beim Super Bowl auf Trainer los
In Amerika ist es das Sportevent des Jahres: Am 11. Februar fand in Las Vegas der Super Bowl statt, bei dem die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers gegeneinander antraten. Und obwohl es zwischenzeitlich so aussah, als hätten Westküsten-Footballer die Nase vorn, konnte das Team um Travis Kelce (34) das Spiel letztlich noch drehen und gewann knapp mit 25 zu 22. Was für viele aber deutlich spannender war, als das Football-Spiel an sich: Travis' Freundin Taylor Swift (34) war ebenfalls zusammen mit Blake Lively (36) gekommen, um ihrem Liebsten von den Zuschauerrängen aus beizustehen. Doch inmitten des Spiels kam es plötzlich zu einem krassen Zwischenfall, bei dem der Football-Star ausrastete und auf einen Trainer losging! (HIER ansehen)
Taylor Swifts Fans in Sorge - "Das ist ein Warnsignal"
Fotos und Videos, die im Netz aktuell viral gehen, zeigen, wie sich der NFL-Star plötzlich nicht mehr im Griff hat und wutentbrannt auf seinen Trainer Andy Reid zustürmt und ihn heftig anschreit. Der 34-Jährige geriet so außer Kontrolle, dass er seinen Coach sogar wegschubste und letztlich von seinem Sport-Kollegen Back Jerick McKinnon zurückgehalten werden musste! Was genau der Auslöser für den Eklat war? Unklar, doch nach dem Super Bowl witzelte Travis Kelce schon wieder darüber: "Ich habe ihm nur gesagt, wie sehr ich ihn liebe." Sein Trainer Ried versuchte offenbar ebenfalls, das Ganze zu überspielen: "Er hat mich aus dem Gleichgewicht gebracht. Ich hatte diese falsche Hüfte, und er hat mich aus dem Gleichgewicht gebracht. Bei dem Mann fühle ich mich jung. Er ist schon länger bei uns als jeder andere. Er ist ein erfahrener Veteran, und er hat mich überrumpelt. Dann musste ich mich um das Geschäft mit ihm kümmern."
Die Fans von Taylor Swift kann das ganz und gar nicht besänftigen, denn die machen sich nach dem Super Bowl nun große Sorgen um die Beziehung der Musikerin zu dem Footballer: "Und einfach so bin ich plötzlich weniger begeistert von Travis Kelce", meint ein User bei X (ehemals Twitter). Ein anderer schreibt: "Du kannst nicht einfach so aggressiv auf jemanden einprügeln, nur weil du frustriert bist. Taylor (...) das ist ein großes Warnsignal." Ein weiterer meint: "Travis Kelce ist eine Red Flag. Diese Aggressionen sind nicht das, was Taylor braucht!"
Verwendete Quellen: NFL, X (ehemals Twitter)