Taylor Swift hat von Hochzeit mit Joe Alwyn geträumt
Zehn Monate nach der Trennung von Joe Alwyn (32) packt Taylor Swift (34) ausgerechnet bei einem Konzert über ihre gescheiterte Liebe aus. Der Schauspieler und die Sängerin haben sich im April 2023 nach sechs Jahren Beziehung getrennt. Nicht nur Taylors Fans dürften damals davon ausgegangen sein, dass Joe der Mann fürs Leben wäre, sondern auch die Musikerin selbst. Im Song "Paper Rings" aus dem Jahr 2019 singt sie beispielsweise: "Ich mag glänzende Dinge, aber ich würde dich mit Papierringen heiraten. Darling, du bist derjenige, den ich will."
Umso bedrückender erscheint da Taylor Swifts aktuelle Gefühlslage, wenn sie an ihre langjährige Beziehung mit dem britischen Filmstar zurückdenkt. Bei einem Konzert in Melbourne, Australien am Samstagabend (17. Februar) offenbart sie, dass sie sich sehr "einsam" gefühlt habe, als sie ihr Album "Folklore" geschrieben hat. Taylor hat das Projekt im Juli 2020 veröffentlicht, als die Öffentlichkeit noch nicht ahnt, dass es zwischen ihr und Joe Alwyn kriseln könnte.
In der Beziehung mit Joe hat sie sich als "einsame" Katzenlady gefühlt
In einem TikTok-Clip eines Konzertbesuchers spricht die 34-Jährige über den Entstehungsprozess ihres achten Studioalbums: "Ich stellte mir vor, dass ich, anstatt eine einsame Millennial-Frau übersät mit Katzenhaaren zu sein und mein Gewicht in Weißwein zu trinken, eine geisterhafte viktorianische Dame war, die mit einer Kerze in einem Kerzenhalter durch die Wälder wanderte, und ich schrieb nur auf Pergament mit einem Federkiel. So habe ich mir vorgestellt, wie ich aussehe, wenn ich 'Folklore' schreibe. So habe ich aber nicht ausgesehen ... Das ist also alles, was zählt - die Täuschung."
Joe Alwyn ist während der Corona-Pandemie nicht nur Taylors fester Partner gewesen, sondern hat unter dem Pseudonym William Bowery sogar an zwei Songs des "Folklore"-Albums mitgeschrieben. Bei "Betty" sowie "Exile" wird der Schauspieler als Songwriter aufgeführt.
Verwendete Quelle: TikTok