Taylor Swift: Vergrault sie Travis Kelce jetzt?

Taylor Swift ist so vernarrt in ihren neuen Partner Travis Kelce, sie würde ihn mit ihrer Liebe gerne erdrücken! Doch macht sie das vielleicht tatsächlich...?

Taylor Swift und Travis Kelce halten Händchen
Ist Taylor Swifts Zuneigung für Travis Kelce zu viel?© Getty Images

Taylor Swift: Travis Kelce ist "schockiert" von Textänderung

Plötzlich geht alles ganz schön schnell! Taylor Swift (33) und ihr neuer Freund Travis Kelce (34) schweben auf Wolke sieben - das soll auch die ganze Welt erfahren. Deshalb lassen sie an ihrem Glück alle teilhaben - zumindest die Sängerin tut das ...

Bei einem Konzert in Buenos Aires kam es jetzt nicht nur zum ersten öffentlichen Kuss der beiden, Taylor dichtete auch noch kurzerhand ihren Songtext für den Footballer der Kansas City Chiefs um. So sang sie bei ihrem Hit "Karma": "Karma is the guy on the Chiefs running straight home to me" (dt. "Karma ist der Typ von den Chiefs, der direkt zu mir nach Hause rennt"), anstatt "Karma is the guy on the screen running straight home to me". Und das, während Travis zum ersten Mal im Publikum war! Videos in sozialen Netzwerken zeigen, wie der Sportler fassungslos und peinlich berührt die Augen aufreißt, als er die Strophen-Änderung bemerkt. Kurz darauf erklärte er im Podcast "New Heights", den er mit Bruder Jason Kelce (36) aufnimmt: "Ich hatte keine Ahnung. Na ja, ich hatte vielleicht eine kleine Ahnung, aber als ich es aus ihrem Mund hörte, war ich immer noch schockiert. Ich dachte: 'Oh, das hat sie gerade wirklich gesagt.'" Oh, oh, Freude klingt aber anders! 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Travis Kelce lernte Taylor Swifts Vater kennen

Geht dem Muskelprotz das alles etwa zu schnell? Gut möglich, denn der Kuss und die Neu-Interpretation ihres Songs "Karma" waren nicht die einzigen "Highlights", die in Buenos Aires auf Travis warteten. Der NFL-Spieler durfte (oder musste?) zudem noch seinen zukünftigen Schwiegervater Scott Swift (71) kennenlernen. Gemeinsam verfolgten sie die rund dreistündige Performance des Country-Stars. Danach soll Scott von Travis begeistert gewesen sein - und das sogar so sehr, dass die Familien Swift und Kelce bald schon Bekanntschaft machen sollen. Taylor, ihre Eltern und Schwiegereltern in spe planen wohl, ein Spiel des Footballers anzuschauen. Alle zusammen nehmen sie dann sicherlich in der VIP-Lounge der Kansas City Chiefs Platz - wie romantisch! Oder doch nicht? Nach etwa zwei Monaten Beziehung ein großes "Familienfest" zu feiern, ist eigentlich eher ungewöhnlich. Doch Taylor fackelt nicht lang, macht Nägel mit Köpfen! Na, hoffentlich vergrault sie ihren Lover mit der Liebes-Offensive am Ende nicht noch ...

Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!