- Am 6. Februar wurde die erste Folge der neuen "Kitchen Impossible"-Staffel ausgestrahlt
- Über eine Million Zuschauer schalteten ein
- Bei einer Aufgabe verletzte Tim Mälzer sich übel
Tim Mälzer: Spannender Staffelauftakt
Schock für alle Tim Mälzer und "Kitchen Impossible"-Fans. Der Staffelauftakt sollte eigentlich ein Grund zur Freude sein, doch stattdessen gab es eine blutige Wunde. Was ist da passiert?
Am Sonntagabend, den 6. Februar 2022, startete die siebte Staffel der Erfolgsserie "Kitchen Impossible" von Tim Mälzer. Und 1,49 Millionen Menschen sahen zu! Bei der Show tritt Starkoch Tim Mälzer gegen verschiedene Spitzenköche in Kochwettbewerben an. Sie reisen in unterschiedliche Länder, um dort ein Gericht zu probieren und bereiten es im Anschluss selbst zu – ohne Rezept und Zutaten. In der ersten Folge der siebten Staffel trat Tim Mälzer gegen Björn Swanson an – doch dabei stand nicht das Kochen im Vordergrund.
Tim Mälzer: Blutige Wunde!
Denn eines war viel nervenaufreibender: Mit einem Arbeitsfahrzeug fuhr der Sternekoch in den bayrischen Wald und das mit hoher Geschwindigkeit. Dabei hielt er zu wenig Abstand und die Glastür seines Fahrzeugs zerschmetterte an einem Baum.
beteuerte er. Und die Aufgabe stammte von seinem Kontrahenten! Ganz so schlimm scheint die Situation dann wohl doch nicht gewesen zu sein, denn Tim scherzte schon wieder:
Zumindest konnte er den Sieg bei "Kitchen Impossible" mit 11,7 zu 9,6 Punkten holen.
"Kitchen Impossible" kannst du dir auch jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: vox.de