Vin Diesel: Vorwurf der sexuellen Nötigung! Er masturbierte vor seiner Assistentin

Vin Diesel: Vorwurf der sexuellen Nötigung! Er masturbierte vor seiner Assistentin

Vin Diesel wird von seiner ehemaligen Assistentin sexueller Nötigung beschuldigt. Die Vorwürfe beinhalten Grapschen und Masturbation im Jahr 2010. Der Schauspieler bestreitet die Anschuldigungen vehement.

Ex-Assistentin wirft Vin Diesel sexuelle Nötigung vor

Es waren erschütternde Vorwürfe, die kurz vor Weihnachten gegen "Fast & Furious"-Star Vin Diesel (56) bekannt wurden. Am Donnerstag (21. Dezember) reichte seine ehemalige persönliche Assistentin Asta Jonasson eine Klage beim Los Angeles Superior Court ein, in der sie behauptete, der Schauspieler habe sie an eine Wand gepresst, wo er sie vor ihren Augen begrapscht und masturbiert habe. Der Vorfall soll sich bereits im September 2010 im St. Regis Hotel in Atlanta ereignet haben.

Nachdem sich Asta den Annäherungsversuchen des Filmstars widersetzte, soll sie von seiner Firma "One Race Films" gekündigt worden sein, berichtete unter anderem "The Hollywood Reporter".

Er begann, "Asta Jonasssons Körper zu begrabschen"

In ihrer Klage schilderte Asta Jonasson die angebliche Tat äußerst bildhaft. So soll sie an diesem Abend gebeten worden sein, in der Suite des Schauspielers auf Vin Diesel zu warten. Als sie die Suite später verlassen wollten, soll der Filmstar, der seit 2007 mit dem mexikanischen Model Paloma Jiménez (40) liiert ist, Asta "an den Handgelenken gepackt und sie auf das Bett gezogen" haben. Sie sagte, sie habe "sofort versucht, sich aus seinem Griff zu befreien", woraufhin sie das Schlafzimmer verlassen habe.

Doch Vin soll Asta verfolgt haben und vor ihr auf die Knie gefallen sein, um ihr Kleid bis zu ihrer Taille hochzuschieben und ihr die Unterwäsche auszuziehen. Wieder ergriff die Klägerin die Flucht, rannte ins Badezimmer und stieß den dreifachen Vater zu Boden. Dann sei Vin Diesel aggressiver geworden und soll sie angeblich "an die Wand gedrückt und erneut begonnen haben, Asta Jonassons Körper - einschließlich ihrer Brüste - zu begrapschen". Weiter hieß es: "Frau Jonasson hörte Vin Diesel stöhnende Geräusche machen, dann ließ Vin Diesel sie schnell los, ging ins Badezimmer und drehte das Waschbecken bei offener Badezimmertür auf."

Die schockierenden Vorwürfe stritt der Filmstar umgehend ab. Über seinen Anwalt ließ Vin Diesel verlauten: "Dies ist das erste Mal, dass er von dieser mehr als 13 Jahre alten Behauptung hört, die von einer angeblichen 9-Tage-Angestellten aufgestellt wurde. Es gibt eindeutige Beweise, die diese haarsträubenden Behauptungen vollständig widerlegen."

Verwendete Quelle: The Hollywood Reporter