Can Kaplan packt über Walentina Doronina aus: "Es ist vertrauenstechnisch einiges vorgefallen"
Nachdem vor wenigen Wochen das Gerücht aufkam, zwischen Walentina Doronina (23) und Can Kaplan (26) würde es kriseln, deuten nun immer mehr Zeichen auf eine Trennung hin. Allen voran, dass Can seinen Instagram-Account gelöscht hat, nachdem Walentina noch im "Sommerhaus" erklärt hatte, dass er dies im Falle einer Trennung tun müsste. Eindeutiger geht es nicht! Die Reality-Blondine ließ daraufhin verlauten, dass die beiden derzeit eine Beziehungspause hätten, es habe Vertrauensmissbräuche gegeben. Can hingegen hüllte sich in Schweigen - bis jetzt!
Im Gespräch mit RTL hat nun auch der Unternehmer über die derzeitige Situation ausgepackt. "Wir haben gerade so eine Art Pause", fasst er zusammen."Es ist einfach einiges vorgefallen und auch vertrauenstechnisch ist da einiges, was einfach noch geklärt werden muss", erklärte auch Can die Probleme, die seine Verlobte bereits erzählt hatte.
Walentina Doronina & Can Kaplan haben keinen Kontakt
Er braucht vor allem erst einmal Abstand von der aktuellen Lage, "weil ich halt so viel zu tun habe, habe ich mich davon jetzt erstmal abgekapselt". Will heißen: Auch räumlich hat Can erst einmal Distanz in die Beziehung gebracht. Der 26-Jährige ist vorerst aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und erst einmal wieder bei seinen Eltern eingezogen. Kontakt zu Walentina habe er momentan nicht, natürlich wisse er aber, dass die beiden einmal in Ruhe sprechen müssen. Eine Beziehung sei schließlich harte Arbeit. "Man muss halt reden. Wir sind ja sogar verlobt", so Can.
Ob es für ihn und Walentina jemals noch eine Chance gibt, kann er zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. "Irgendwo muss man für sich auch reflektieren und darüber nachdenken, ob das Sinn macht oder keinen Sinn macht."
Verwendete Quellen: RTL