Walentina Doronina & Can Kaplan: Schlammschlacht nach Trennung
Ihre Beziehung sorgte für Aufsehen – ihre Trennung ist der reinste Rosenkrieg. Am 21. Juni verkündete Walentina Doronina (24), dass sie sich endgültig von Can Kaplan (27) getrennt habe. Seither scheinen die Schlagzeilen rund um das Liebes-Aus nicht mehr abreißen zu wollen. Der Grund: Im Netz überhäuften sich die beiden gegenseitig mit heftigen Anschuldigungen. Jetzt teilte Walentina sogar Bilder, die daraufhin deuten, dass Can ihr gegenüber gewalttätig war. In einem Video zeigte die 24-Jährige jetzt zahlreiche Bilder von blauen Flecken, einer dicken Lippe, Blut zwischen den Zähnen und anderen Verletzungen. Dazu schrieb sie:
Ich kann die ganzen Lügen, nicht weiter auf mir sitzen lassen. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Ich habe Monate lang alles akzeptiert und mit mir machen lassen (...). Dass ich auch nicht fehlerfrei bin, will ich gar nicht abstreiten. Aber Gewalt ist keine Lösung! Ich war die Person, die mit blauen Flecken Interviews etc. gegeben hat und in der Öffentlichkeit immer funktionieren musste. Aber wie es tatsächlich bei mir in meinen Privatleben aussah, hat keiner von euch mitbekommen.
Walentina Doronina: "Ich habe alles verdrängt"
Weiter offenbarte Walentina, dass sie oftmals nach außen hin "kalt" sei, aber sie in Wirklichkeit niemand richtig kennen würde. Sie erklärte: "Ich habe all das verdrängt, weil ich diesen Menschen so sehr geliebt habe." Demnach sei Walentina blind vor Liebe gewesen, habe sich oft klein machen und beleidigen lassen. Mit der Zeit habe sie ihr eigenes Ich verloren. "Ich wollte die Wahrheit niemals wahrhaben und akzeptieren." Can äußerte sich bisher nicht zu den Vorwürfen. Ob die zahlreichen Anschuldigungen wirklich stimmen und wer von den beiden die Wahrheit sagt, wissen wohl nur Walentina und Can selbst.
Verwendete Quelle: Instagram