Erster Auftritt nach Shitstorm wegen Beauty-OPs
Renée Zellweger scheint sich immer weiter von ihrem ursprünglichen Look zu entfernen. Nachdem die Bilder nach ihren letzten Beauty-OPs an die Öffentlichkeit gerieten, war es um die 45-Jährige ruhig geworden. Nun zeigte sie sich am Mittwoch, 11. März, erstmals wieder auf einem Event, als sie auf der Pariser Fashion Week die Show des Labels "Miu Miu" besuchte.
Zunächst versteckte sich die Filmdarstellerin noch hinter dunklen Brillengläsern, um sich vor den neugierigen Fotografen abzuschirmen. In den Sitzreihen der Modenschau offenbarte die 45-Jährige dann aber doch den Paparazzi ihr Gesicht.
Renée Zellweger zeigt wieder neuen Look!
Und siehe da: Die erschreckenden Folgen ihrer Botox-Behandlungen sind fast verschwunden, das gesamte Erscheinungsbild wirkt frischer und natürlicher. Um den Mund und an den Augen zeichnen sich wieder kleine Fältchen ab, nur die Stirn wirkt nach den Beauty-Eingriffen noch immer geglättet und verjüngt.
Viel ist uns von unserem alten "Bridget Jones"-Liebling offensichtlich nicht geblieben, Beauty-Wahn, Hungerkuren und Alkohol haben der Schauspielerin so sehr zu schaffen gemacht, dass sie sich ständig in einem neuen Look präsentiert.
So traurig es auch ist, unsere liebe Renée wird wohl auch in nächster Zukunft nicht mehr die Alte werden. Schade, dass sie auch ihr natürliches Lächeln verloren hat...
Sieh dir jetzt Renée Zellweger im Video an!