Ina Paule Klink: Der "Zürich-Krimi"-Star liebt einen Starregisseur
Ina Paule Klink spielt seit 2016 an der Seite von Christian Kohlund die Rechtsanwältin Dominique Kuster im "Zürich-Krimi". Die Filmreihe brachte ihr aber nicht nur Ruhm und Erfolg ein, am Set fand sie auch die große Liebe. Nach der Trennung von Schauspieler Nikolai Kinski im Jahr 2020 fand sie in Regisseur Roland Suso Richter einen neuen Partner. Inzwischen sind die beiden seit ein paar Jahren ein Paar. Gefunkt hat es jedoch nicht sofort, wie Ina Paule Klink gegenüber "bunte.de" erzählt: "Zwischen Roland und mir war es auch nicht Liebe auf den ersten Blick. Wir mochten uns, er hat eine Menge Humor und durch das gemeinsame Arbeiten entstand langsam eine große Nähe und Sympathie zwischen uns. [...] Aber irgendwann war klar, dass wir unsere Gefühle nicht weiter ignorieren können und wollen. Wir haben uns total verliebt." Auch ohne Trauschein sind Ina Paule Klink und ihr Partner Roland Suso Richter glücklich miteinander, gemeinsame Kinder haben sie nicht.
Ina Paule Klink: Darum hat sie keine Kinder
Gegenüber der Zeitung erzählt die Schauspielerin, dass es eine bewusste Entscheidung von ihr war, keine Mutter zu werden. "Ich selbst wollte nie Kinder bekommen, ich habe Pferde, das reicht", so die ehemalige "Wilsberg"-Darstellerin. Kinder gibt es in Klinks Leben aber dennoch einige. Regisseur Roland Suso Richter hat drei Kinder aus früheren Beziehungen. Über das Leben in einer Patchwork-Familie erzählt Ina Paule Klink: "Wir sind eine super Truppe und freuen uns, wenn wir uns sehen. Ich mag Kinder – so ab sieben Jahren, wenn man sich mit ihnen unterhalten kann. Vorher stressen sie mich. Insofern ist das alles perfekt für mich."
Aus diesen Serien ist Ina Paule Klink bekannt
Ina Paule Klink wurde am 23. Dezember 1979 als Tochter einer Maskenbildnerin und eines Piloten in Zossen, Brandenburg geboren. Der Durchbruch gelang ihr Anfang der 2000er mit der Rolle der Alex Holtkamp in der Krimireihe "Wilsberg". Zahlreiche weitere Engagements in namhaften Serien wie "Tatort", "Schloss Einstein", "Soko Leipzig" oder "Heldt" folgten. Am bekanntesten ist Klink derzeit aber wohl durch den "Zürich-Krimi". In der zweiten Folge im Jahr 2016 löste sie Katrin Bauerfeind für die Rolle der Dominique Kuster ab.
Verwendete Quelle: bunte.de