Ekstase nach Prinzessin Eugenies Schwangerschaftsvertretung
Eigentlich gehört die jüngste Tochter von Prinz Andrew (63) zu den verlässlichsten Mitgliedern der britischen Königsfamilie. Somit fehlte Prinzessin Eugenie (33) so gut wie nie bei öffentlichen Terminen oder Veranstaltungen. Doch für die "Chelsea Flower Show" schickte sie jetzt überraschenderweise ihre große Schwester Prinzessin Beatrice (34) und dessen Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (39).
Eigentlich war das Event zu Beginn der Woche in dem Schaugarten für die 33-Jährige ein sehr wichtiger gewesen – schließlich wurde von der Wohltätigkeitsorganisation "The RHS", von der Eugenie Schirmherrin ist, in "Horatio's Garden" ein Park für Menschen mit Wirbelsäulenverletzungen angelegt. Dass anstelle ihrer kleinen Schwester nun ihr Gatte und sie für Fotos posierten und sich mit den eifrigen und fleißigen Helfern der Organisation unterhalten mussten, schien Beatrice nicht im Geringsten etwas ausgemacht zu haben.
In ihrer Instagram-Story teilte Eugenie Schnappschüsse von der besonderen Eröffnung und dem Besuch ihrer Schwester und ihres Schwagers. Sie schrieb dazu:
Ich bin so eine stolze Schirmherrin dieser Wohltätigkeitsorganisation und meine Schwester hat den gestrigen Besuch geliebt.
Doch wo steckte die eigentliche Schirmherrin an dem Tag. Die Mutter der beiden Prinzessinnen könnte diesbezüglich ein kleines, aber wichtiges Detail ausgeplaudert haben.
Prinzessin Eugenie ist bzw. sollte noch hochschwanger sein. Dass die Nichte von König Charles III. (74) und ihr Ehemann Jack Brooksbank (37) ihr zweites gemeinsames Kind erwarten, zeigte die 33-Jährige bereist bei dem Weihnachtsgottesdienst in der Westminster Abbey im vergangenen Jahr. Mit einem niedlichen Schnappschuss bestätigten sie die Schwangerschaft auch auf Instagram.
Schwangerschafts-Update von Oma Fergie
Bei der Krönung von König Charles und Königin Camilla (75) schien die werdende Mama und ihr kleiner Sprössling bereits ziemlich weit gewesen zu sein. Ihren Babybauch stellte Eugenie auch einen Tag nach der Krönung noch in einem weißen, eleganten Sommerkleid zur Schau. Doch wie ihre Mutter Sarah Ferguson (63) gegenüber "Hello" ausplauderte, soll sich die junge Familie bereits auf den freudigen Tag vorbereitet haben.
Es kann also jede Minute soweit sein,
sagte die werdende Oma und verriet, dass es bereits Ende Mai so weit sein soll. Zu der Ankunft ihres Nachwuchses meldete sich die junge Mutter noch nicht zu Wort. Vom Zeitmanagement würde der kleine Mini-Royal jedoch zur perfekten Zeit das Licht der Welt erblicken.
Verwendete Quellen: Instagram, Hello Magazine