Prinzessin Kate: Nach Krebsdiagnose entschuldigt sich Blake Lively für Foto-Spott

London/Los Angeles - Prinzessin Kates Bildbearbeitungskünste sorgten für Gesprächsstoff und Häme. Schauspielerin Blake Lively parodiert das Foto, rudert jetzt nach Kates Krebsdiagnose aber zurück.

Blake Lively guckt traurig.
Schauspielerin Blake Lively hat auf Instagram Prinzessin Kates Photoshop-Skandal aufs Korn genommen. Doch nun tut es ihr leid.© ddp images

Prinzessin Kate: Blake Lively macht sich über ihre Photoshop-Panne lustig

Erst vor wenigen Tagen machte Prinzessin Kates (42) Bildbearbeitungspanne die Runde. Auf dem Bild war sie mit ihren drei Kindern zu sehen. Merkwürdig war nur, dass Kates Arme länger wirkten, ihr Reißverschluss an der Jacke nicht ganz richtig verlief und der grüne Strauch im Hintergrund zu freundlich für diese Jahreszeit aussah. Das nahm der "Gossip Girl"-Star Blake Lively (36) als Anlass, um sich ein wenig lustig zu machen.

Prinzessin Kate: Blake entschuldigt sich auf Instagram für "dummen Post"

Knapp eine Woche nach Kates Muttertagsfoto entschied sich Blake, eine Parodie der royalen Photoshop-Panne auf ihrem Instagram-Account zu posten. Auf dem Bild bewarb die Schauspielerin ihre Getränkemarke "Betty Buzz" und verwendete dafür ein mit Absicht schlecht bearbeitetes Foto, auf dem mehrere Gegenstände oder Körperteile unrealistische Größen aufwiesen. Darunter schrieb Blake ironisch: "Ich freue mich so sehr, mein neues Foto zu teilen, dass ich es erst heute gemacht habe, um unsere neuen Getränke anzukündigen."

Doch nun, nach der Bekanntgabe von Kates Krebsdiagnose, zeigt sich die Frau von Ryan Reynolds noch am gleichen Tag reuevoll. Auf Instagram entschuldigt sich Blake kleinlaut. Laut "Page Six" schrieb sie: "Ich bin mir sicher, dass es jetzt niemanden mehr interessiert, aber ich habe das Gefühl, dass ich das eingestehen muss. Ich habe einen dummen Post rund um die 'Photoshop-Fehler'-Aufregung gebracht […] dieser Post hat mich heute wirklich beschämt. Es tut mir leid. Ich sende Liebe und gute Wünsche an alle, immer." Die Parodie und der Entschuldigungspost sind inzwischen von Blakes Instagram gelöscht.

Verwendete Quellen: Instagram, Page Six