Al Bano & Romina Power: Tochter Ylenia seit Jahren vermisst - Gibt es jetzt eine neue Spur?

Vor mehr als 30 Jahren verschwand die Tochter von Al Bano und Romina Power. Doch nun könnte es neue Hinweise für ihren Verbleib geben.

Romina Power & Al Bano auf der Bühne, Ylenia Carrisi eingefügt (Fotomontage)
Könnte Ylenia etwa gefunden worden sein? Ein Privatdetektiv behauptet jetzt, die Tochter von Romina Power und Al Bano gesehen zu haben.© Getty Images

Al Bano & Romina Power: Vor 30 Jahren verschwand ihre Tochter

Im Januar 1994 verschwand die Tochter des italienischen Pop-Duos Al Bano (81) und Romina Power (72) in Amerika. 20 Jahre später wurde Ylenia offiziell für tot erklärt. Sie wurde jedoch nie gefunden. Doch ausgerechnet jetzt soll sie in den USA entdeckt worden sein. Gibt es für die Eltern etwa eine neue Spur? Während Al Bano befürchten soll, dass sich Ylenia unter dem Einfluss von Drogen das Leben nahm, andere sagen, dass sie von einen Lastwagenfahrer ermordet wurde, hätte Romina nie aufgegeben auf ein Wiedersehen mit ihrer Tochter zu hoffen, die heute 53 Jahre alt wäre.

Al Bano & Romina Power: Privatdetektiv hätte Ylenia gefunden

Nun soll es angeblich neue Hinweise für das mysteriöse Verschwinden von Ylenia geben. Ein Privatdetektiv, der früher bei der Polizei gearbeitet haben soll, behauptet jetzt, sie gefunden zu haben. Die Frau sehe Rominas Tochter sehr ähnlich und hätte ebenfalls italienische Wurzeln. Im nächsten Schritt muss also festgestellt werden, ob es sich bei der noch unbekannten Frau wirklich um die vermisste Ylenia handelt. Sollte sie ihre Identität abstreiten, könnte ein DNA-Test für endgültige Klarheit sorgen. Al Bano scheint sich jedoch nach seinen Selbstmordgedanken mit dem qualvollen Verlust seiner Tochter abgefunden zu haben. Romina schrieb jedoch erst kürzlich zu Ylenias Geburtstag: "Die Liebe, die ich für dich empfinde, wird sich niemals ändern. Und ich werde immer auf deine Rückkehr warten." Ob ich sich bei der Entdeckung des Privatdetektivs in den USA um die Wahrheit handelt oder Betrüger die schreckliche Situation ausnutzen, um Geld zu machen, bleibt noch abzuwarten. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen und wünschen Al Bano, Romina und Ylenia von Herzen nur das Beste.

Verwendete Quellen: Schlager.de, Spiegel