Alexander Klaws litt in Corona-Zeit
Für Alexander Klaws war die Isolierung in der Corona-Zeit alles andere als angenehm. Damit ist der DSDS- und Musical-Star sicher nicht alleine. Vielen fiel während des Lockdowns oder in der Quarantäne die Decke auf den Kopf. Doch bei Alexander Klaws und seiner Frau wurde es richtig heftig, wie der Sänger jetzt in einem Interview gestand.
, sagt Alexander Klaws zu "Bild".
Das könnte dich auch interessieren:
Heftiger Ehe-Streit mit Frau
Der Sänger ist seit 2019 mit der Schweizer Musicaldarstellerin Nadja Scheiwiller verheiratet. Die beiden lernten sich 2010 hinter der Bühne des Musicals "Tarzan" kennen und haben mit Lenny (2017) und Fynn Milow (2020) mittlerweile zwei Söhne. In der Corona-Zeit hatte er eigentlich viel Zeit für die Familie, doch es kam alles ganz anders:
Fast eine Million Euro verloren
Dazu kamen Existenzängste und der Verlust von fast einer Million Euro, weil Verträge nicht zustande kamen. Eine harte Zeit für Alexander Klaws und seine Frau, doch am Ende bekamen sie zum Glück alles wieder in den Griff. Jetzt freut sich der Sänger "wie ein Kind“ auf seinen ersten Bühnen-Auftritt seit Langem bei "Pop am Kalkberg" am 1. August in Bad Segeberg.