Andreas Gabalier: Sein Liebesleben muss der Karriere weichen
Andreas Gabalier (38) ist seit seinem Durchbruch im Jahr 2011 aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Egal ob "I sing a Liad für di", "Hulapalu" oder "Amoi seg’ ma uns wieder" - seine Hits stürmen regelmäßig die Charts. Auch die Tickets für seine Tourneen sind immerzu ausverkauft. Der Sänger genießt nun seit Jahren eine absolute Glückssträhne mit seiner Karriere - doch dafür musste er auch einige Opfer bringen. In seinem kürzlich erschienen "Andreas Gabalier Magazin" verriet er, dass sein Liebesleben aufgrund seiner Karriere immer wieder kürzertreten musste. Somit kommt es auch, dass er seit Herbst 2019 Single ist.
Mein Weg vereinnahmt mich sehr. Aber klar, ich bin 38, und irgendwann muss ich mir die Frage stellen, ob da noch etwas anderes kommen soll,
so der 38-Jährige. Obwohl er nicht direkt auf der Suche nach seiner Mrs. Right ist, kann er sich trotzdem vorstellen, eine Familie zu gründen ...
Andreas Gabalier: Will er eine Familie gründen?
Nachdem seine Beziehung 2019 mit der österreichischen Moderatorin Silvia Schneider aufgrund seines Fokus auf die Karriere scheiterte, hat sich Andreas Gabalier noch nicht wieder fest gebunden. Dabei ist der Schlagerstar ein absoluter Familienmensch und hat sich immer ein Haus voller Kinder gewünscht, wie er in seinem "Andreas Gabalier Magazin" verriet:
Als ich jünger war, habe ich gesagt, dass ich mindestens fünf Kinder haben möchte. Ich finde es schön, wenn es im Haus wurlt.
Allerdings hat sich das mit den Jahren etwas geändert. Er will entspannt und ohne Druck in die Zukunft sehen, was Familienplanung angeht: "Mit wachsendem Erfolg und dem vielen Unterwegssein habe ich aufgehört, mir Druck zu machen. Ich bin gelassen geworden. Wenn‘s sein soll, werde ich mich danach richten." Richtig so, manche Dinge brauchen eben seine Zeit und die richtige Frau wartet sicher auch noch auf den Volks-Rock ’n’ Roller.
Verwendete Quellen: Andreas Gabalier Magazin