Barbara Schöneberger: Eigentlich wollte sie nie heiraten
Autsch, das ist ja eine ganz schöne Ohrfeige für ihren Mann. In ihrem Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" verrät Barbara Schöneberger (49) der "Silbermod"-Sängerin Stefanie Kloß, dass sie eigentlich nie vor den Traualtar wollte. Die blonde TV-Moderatorin plauderte aus:
Ich war nie scharf aufs Heiraten (…).
2009 wagte die Blondine dann doch den Schritt und heiratete den Computer-Unternehmer Maximilian von Schierstädt. Als sie sich dazu entschlossen hatte, "Ja" zu sagen, war plötzlich alles ganz anders. Die Schöneberger sagt schmunzelnd: "(…) aber als es dann so weit war, fand ich es super. Dann wollte ich groß feiern und alle mussten dabei sein." Dieser Satz wird ihren Mann ganz sicher wieder versöhnlich stimmen.
Barbara Schöneberger: Familienglück mit ihrem Maximilian
Zudem hat sie privat seinen Namen angenommen und ihm zwei wunderbare Kinder geschenkt. 2010 kam ihr Sohn auf die Welt und 2013 ihre Tochter.
Ein Mann muss stark sein und groß, kinderlieb und tierlieb.
Diese Eigenschaften bringe auch ihr Mann Maximilian mit, zudem haben sie die gleichen Werte und Erwartungen vom Leben. Dann hat sie ja doch zum Richtigen "Ja" gesagt.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.