Giovanni Zarrella: Differenzen mit Ehefrau Jana Ina - "Das ist unerträglich"

Giovanni Zarrella: Differenzen mit Ehefrau Jana Ina - "Das ist unerträglich"

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella sind ein absolutes Traumpaar - doch bei ihnen kommt es zu Differenzen.

Giovanni Zarrella & Jana Ina Zarrella: Gegensätze ziehen sich an

Seit 18 Jahren gehen sie als Mann und Frau durchs Leben: Giovanni Zarrella (45) und Jana Ina Zarrella (47). Die beiden sind ein eingeschweißtes Team, achten stets darauf ihre minderjährigen Kinder vor den kritischen Augen der Öffentlichkeit zu beschützen und gelten damit als Vorbild für viele Paare. Doch auch wenn der italienische Schlagersänger und die brasilianische Moderatorin zumeist ein Herz und eine Seele sind, kracht es auch mal gewaltig zwischen den beiden. Kürzlich erklärte der Namensgeber der "Giovanni Zarrella Show" bei Dreharbeiten für eine Deichmann-Kampagne gegenüber RTL, dass seine Liebste morgens ziemlich grummelig ist:

Die Wahrheit ist, sie und mein Sohn sind morgens sehr schlecht gelaunt, ich und meine Tochter sehr gut.

Dass Giovanni bereits zu früher Morgenstunde unter Strom steht und gar am Frühstückstisch oder im Auto zu singen beginnt, geht der Brünetten gewaltig auf die Nerven, wie Jana Ina im Interview erklärte: "Diese gute Laune morgens, das ist unerträglich". Oje, morgens scheinen im Hause Zarrella also nicht selten die Nerven blank zu liegen ...

Giovanni Zarrella & Jana Ina Zarrella: In Sachen Mode sind sie sich einig

Glücklicherweise sind die Differenzen zwischen Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella eher kleiner Natur und außerhalb ihrer morgendlichen Laune sind die beiden sich oft einig. Auch beim Thema Mode kommen sie gut miteinander aus. Giovanni hat ein starkes Modebewusstsein und muss deswegen nicht ständig seine Frau nach Tipps fragen. Anders herum ist der Italiener aber auch nicht genervt, wenn seine Liebste einen Ratschlag braucht. Auf die Fragen "Kann ich so rausgehen?" oder "Sehe ich gut aus?" wird Giovanni - ganz Gentleman wie er ist - sicher immerzu ja sagen.

Verwendete Quellen: RTL