Giovanni Zarrella: Wie krank ist er wirklich?

Giovanni Zarrella hat aktuell mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Kürzlich musste er sogar eine Talkrunde abrupt verlassen.

Giovanni Zarrella: Er hat mit Nierensteinen zu kämpfen

Man sieht ihm an, dass etwas nicht stimmt. Seit November hat Giovanni Zarrella (46) mit Nierensteinen zu kämpfen. Bereits vor seiner jüngsten TV-Show vor wenigen Wochen musste er eine Klinik aufsuchen. Doch seine Krankheit hat der beliebte Sänger und Moderator noch immer nicht durchgestanden. Erst jetzt musste er vorzeitig die ­Talkrunde vom "Kölner Treff" verlassen. Aber was war in der Live-Sendung passiert? Der Künstler mit italienischen Wurzeln hatte sich doch so sehr auf das Beisammensein mit netten Kollegen gefreut – besonders auf das Wiedersehen mit seinem Freund Roland Kaiser (72). Dem "Kaisermania"-Star zu Ehren wurde die Sendung ausgerichtet. Obwohl alle gekommen waren, um Roland zu feiern, stand am Ende nicht er im Mittelpunkt, sondern sein Freund Giovanni. 

Giovanni Zarrella: Besuch beim "Kölner Treff" endete abrupt

Schon während der Talkshow fiel auf, dass Jana Inas (47) Mann Giovanni nicht ganz auf der Höhe war. Nicht nur sein glasiger Blick sprach Bände, auch sonst merkte man ihm an, dass er sich nicht hundertprozentig wohl fühlte. Doch ganz Profi versuchte er, sich nichts anmerken zu lassen. Aber dann hielt Zarrella es plötzlich nicht mehr aus. Die Nierenschmerzen waren wohl zu stark, er stand mit gekrümmten Rücken auf und verabschiedete sich. TV-Moderator Micky Beisenherz (47) erklärte betroffen: 

Genau, was in all der Euphorie untergegangen ist, und daran merkt man, was für ein guter Show-Mensch du bist, denn wir haben einfach nicht gespürt, dass du gesundheitlich gerade schwer angeschlagen bist. 

Herzliche Worte nahm Zarrella auch von Freund Roland mit auf den Heimweg: "Ein großes Dankeschön, Giovanni, dass du das auf dich genommen hast."

Dieser Artikel von S.K. erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.