Maite Kelly: Das ist ihre größte Liebe

Erfolg ist eine schöne Sache, doch am meisten lösen ihre drei Töchter Glücksgefühle bei Schlagersängerin Maite Kelly aus.

Maite Kelly: Ihre Töchter sind ihr ganzer Stolz

Sie faltet die Hände und lächelt glücklich. Maite Kelly (45) ist zufrieden, wenn sie über ihr Leben nachdenkt. Beruflich läuft alles bestens und auch privat fehlt es ihr an nichts. Obwohl sie noch immer nicht den Traummann gefunden hat, gibt es eine Liebe in ihrem Leben, die sie mit Glückseligkeit erfüllt. Auch wenn ihre Ehe mit Männermodel Florent Raimond (47) 2018 nach 13 Jahren in die Brüche ging, bekam sie dadurch etwas Wunderbares geschenkt: ihre drei tollen Töchter Agnes (18), Josephine (16) und Solène (10). Sie lassen Maites Mutterherz jeden Tag höherschlagen. 

Ich lebe in einem Frauenhaushalt mit drei sehr emanzipierten Damen, 

erzählt die Sängerin schmunzelnd. Gegenüber "t-online.de" sagt sie: "Aus meinen Töchtern sind so großartige Menschen geworden. Sie sind vollkommen neidlos. In unserer Familie wird einfach nicht gelästert, und sie setzen sich für andere Frauen ein." 

Maite Kelly: Großes Vorhaben mit ihren Töchtern

Deshalb hat das Trio mit seiner Mutter etwas ganz Besonderes geplant. "Wir haben in Deutschland viel weniger Frauen als Männer, die auf Tournee gehen können. Meine Töchter und ich haben uns für das neue Jahr vorgenommen, zu 70 Prozent Konzerte weiblicher Stars zu besuchen", so Maite Kelly. Eine ihrer Töchter habe zu ihr gemeint: "Wenn wir Frauen uns mehr unterstützten, würde es diesen Mangel in der deutschen Konzertlandschaft nicht geben." Ganz schön clever, Maites Mädchen! Selbstverständlich besuchen sie auch immer wieder ihre berühmte Mama auf deren Tournee. "Sie reisen manchmal gerne nach. Sie lieben Städtetrips", freut sich die gebürtige Berlinerin.

Dieser Artikel von S.K. erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.