Maite Kelly: Gastauftritt bei "Unter uns"
Nanu, wer sitzt denn da in der berühmten Eckkneipe "Schiller"? Fans kennen das Lokal aus der Daily-Drama-Serie "Unter uns", die seit 1994 bei RTL läuft. Aber was macht Maite Kelly (43) da? Die Sängerin hat überraschende Zukunftspläne, erfuhr WOCHE der FRAU. Noch im August ist sie in der Seifenoper zu sehen. Will sie etwa Schauspielerin werden? Maite schwärmt sehr von den Dreharbeiten:
Die Stimmung am Set ist grandios. Da war eine tolle, kreative Energie und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Das Willkommen beim Team hat ihr auch die Nervosität genommen. "Man geht immer mit Respekt und Ehrfurcht in jeden Auftritt oder jede Rolle. Aber ich glaube, mit dem Alter, und das kann ich jetzt so langsam auch sagen, kommt immer mehr Gelassenheit." Es sei natürlich entscheidend, wo man drehe und mit wem man arbeite.
Maite Kelly: Sie plant auch weiterhin, in der Schauspielbranche aktiv zu sein
Am 24. und 25. August, jeweils 17.30 Uhr, war ihr großer Auftritt im TV zu sehen. Die gebürtige Berlinerin gab ein Konzert, mit dem sie nicht nur die Darsteller Rufus Sturm (Kai Noll, 58) und Britta Schönfeld (Tabea Heynig, 53) verzaubert. Neben "Sieben Leben für dich" wird die dreifache Mutter auch das Lied "Ich brauche einen Mann" singen. Gut möglich, dass das nicht ihr letzter Schauspieleinsatz war. Was sie sagt, lässt aufhorchen: "Mir macht es Spaß, Rollen zu spielen und ich bin ein echtes Ensemble-Kind."
Dieser Artikel von B.V. erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.