Maite Kelly: Rückzug aus Liebe

Maite Kelly: Rückzug aus Liebe

Maite Kelly hatte sich vor wenigen Wochen ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun ist sie wieder da und verriet die Gründe für ihre kurze Auszeit.

Maite Kelly: Comeback bei Roland Kaiser

Nach wochenlanger Funkstille ist sie plötzlich wieder aufgetaucht. Bei der Aufzeichnung des Roland-Kaiser-Konzerts "50 Jahre - 50 Hits" stand Maite Kelly (44) überraschend neben dem Kultsänger in Leipzig auf der Bühne. Das Publikum war aus dem Häuschen, feierte ihre Rückkehr mit tosendem Applaus. Viele hatten sich schon Sorgen um die Sängerin gemacht, die so lange nichts von sich hören hatte lassen. Jetzt erzählte die Wahl-Kölnerin, dass sie sich aus purer Mutterliebe eine Weile zurückgezogen hatte. "Ich wollte einfach zu 1000 Prozent als Mama ihnen den Rücken stärken", teilte Maite Kelly auf Instagram mit. 

Ihre Töchter sind ihr Ein und Alles

Ihre drei Töchter sind ihr Ein und Alles und ihr ganzer Stolz. Deren Vater ist ihr Ex-Mann Raimond
Florent (47). Doch warum war es ihr jetzt so wichtig, für ihre Töchter eine Auszeit zu nehmen?
Maite Kelly verrät, dass ihre 18-jährige Tochter Agnes gerade ihr Abitur bestanden habe und für sie jetzt ein neuer Lebensabschnitt beginne. Josephine (16) komme nach den Sommerferien in die Oberstufe und Nesthäkchen Solène (9) werde von der Grundschule aufs Gymnasium wechseln. In diesen bedeutenden Lebensabschnitten möchte Maite Kelly wie jede fürsorgliche und liebevolle Mutter ihre Mädchen natürlich unterstützen, voll und ganz für sie da sein. 

Und weil die alleinerziehende Mutter alles so gut auf die Reihe bekommt, kann sie jetzt wieder als Sängerin durchstarten. Ab kommenden Januar wird die gebürtige Berlinerin mit ihrer "Nur Liebe"-Tournee in Deutschland und der Schweiz unterwegs sein. Aber in ihrer auftrittsfreien Zeit wird Maite Kelly immer für ihre größten "Hits" Agnes, Josephine und Solène da sein! 

Artikel aus der aktuellen Ausgabe von "Die neue Frau" von S.K. - jede Woche neu am Kiosk!