Mary Roos' Ex-Mann verzockte ihre Villa
Was für ein Drama um Mary Roos (74). Ihr geliebtes Haus sollte eigentlich ihr privater Rückzugsraum und Zufluchtsort sein – für immer. Die Sängerin hängt sehr an ihrem schönen Heim. Doch dann der Schock: Ihr Mann hat das Zuhause verspielt.
Unglaublich, aber wahr: Er pokerte mit einem Freund um die prächtige Villa. Der Freund war Roland Kaiser (71), der jetzt bei der Aufzeichnung einer Sonderausgabe der "Giovanni Zarrella Show" (Ausstrahlung am 24. Februar, ZDF, 20.15 Uhr) zusammen mit Mary Roos alles verriet. "Ich habe mit ihrem Ex-Mann gepokert", erklärte Kaiser. "Er hat den Schlüssel in die Mitte geschmissen und gesagt: 'Ich riskiere das Haus‘ – und dann hat er verloren."
Roland Kaiser gewann - doch lehnte die Villa ab
Zwar sagte er nicht, um welchen Ex es sich handelt. Aber sehr wahrscheinlich ist es Werner Böhm (†78, "Polonäse Blankenese"). Denn den Kollegen kannte der Schlagerstar persönlich. Was für ein Glück für Mary Roos, dass Kaiser den Pokergewinn nicht annahm. Da hätte manch anderer in dieser Situation zugeschlagen. Mary scheint selbst im Rückblick noch entsetzt: "Ich wäre heimatlos gewesen." Giovanni Zarrella (45) fasst dann zusammen, was alle denken: "Roland Kaiser ist eben ein Freund, ein echter Freund."
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU.
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.