Roland Kaiser: Er zieht mit seiner Open Air-Tournee von Stadt zu Stadt
Die fans können gerade gar nicht genug von Roland Kaiser (71) bekommen. Im vergangenen September kam sein aktuelles Album "Perspektiven" auf den Markt. Seine neuen Songs präsentiert er gerade live vor Publikum auf seiner großen Open Air-Tournee. Mit seiner Crew war er schon durch ganz Deutschland unterwegs, zuletzt verschlug es ihn sogar zu unseren Nachbarn nach Österreich. Nach seinen zwei Konzerten in Wien meldete sich der "Du, deine Freundin und ich"-Interpret ganz beseelt auf Instagram bei seinen Fans:
Liebe Freundinnen und Freunde,
Danke Wien, danke Österreich! Ihr habt mir und meiner Band ein grandioses Live-Wochenende vor zwei einzigartigen Kulissen geschenkt! Es war mir eine Freude und eine Ehre, hier für Euch spielen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal! ♥️
Euer Roland
Wer es bisher noch nicht geschafft hat, Roland auf seiner Open Air-Tournee zu besuchen, hat noch immer die Chance, denn bis zum 1. September ist er noch in Städten wie beispielsweise Erfurt, Halle / Westfalen und Berlin zu Gast. Zusätzlich stehen auch noch seine spektakulären "Kaisermania"-Konzerte in Dresden im Juli und August an. Für jene sind jedoch leider alle Tickets bereits vergriffen. Ein kleines Trostpflaster könnte es nun aber geben, denn angeblich plant der Schlagerstar bereits die nächsten Mega-Events!
Roland Kaiser: Gerüchten zufolge soll er ins Stadion kommen
Roland Kaiser ist dafür bekannt, Tausende von Fans zu seinen Konzerten zu ziehen. Alleine an der Tatsache, wie schnell auch in diesem Jahr wieder die "Kaisermania" ausverkauft war, sieht man, wie beliebt der Schlagerstar bei seinen Fans ist. Jetzt will er angeblich noch einen drauf legen und neue Konzert-Dimensionen betreten. Wie "Smago" kürzlich berichtete, plant der 71-Jährige wohl 2024 anlässlich seines 50-jährigen Bühnenjubiläums vier Stadion-Konzerte in Köln, Hannover, Leipzig und Rostock. Das Medium ist sich sicher, dass diese Sensations-Nachricht schon bald von dem Sänger höchstpersönlich bekannt gegeben wird. Wir sind gespannt, ob es dazu kommt!
Verwendete Quellen: Instagram; smago