Roland Kaiser: Gänzende Augen auf dem roten Teppich wegen seiner Tochter
Sie gibt es nun schon zum wiederholte Male im Doppelpack: Vor wenigen Tagen erschienen Roland Kaiser (71) und seine Tochter Annalena Keiler (24) gemeinsam auf dem roten Teppich der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin. Diverse Promis kommen für diese Veranstaltung seit vielen Jahren zusammen, um für den guten Zweck Geld zu sammeln. Bevor es an die Arbeit ging, liefen die Stars und Sternchen über den roten Teppich. Roland Kaiser ließ sich dabei mit seiner Tochter ablichten. "Bunte.de" traf das Vater-Tochter-Gespann inmitten des Blitzlichtgewitters zum Interview. Neben der Veranstaltung war auch der immense Erfolg Rolands Thema. Für seine Tour im kommenden Jahr - in welchem er sein 50. Bühnenjubiläum feiert - waren alle 50.000 Karten binnen weniger Minuten weg. Ein Wahnsinns-Erfolg, wie auch Tochter Annalena findet: "Ich bin sehr stolz auf ihn". Doch die 24-Jährige holte noch weiter aus und sang ein kleines Loblied auf ihren Vater:
Ich finde es sehr bewundernswert, dass man in der heutigen Zeit fünfzig Jahre auf die Bühne bringen kann. Und dass mein Vater das geschafft hat, ehrt mich sehr.
Worte, die bei Roland Kaiser sicher runtergehen wie Öl. Doch der schaute während der Aussagen seines Sprösslings des Öfteren weg, als würde er versuchen, seine Gefühle zu kontrollieren. Dass in seinen Augen kleinen Tränen glänzten, konnte er jedoch nicht verhindern. Es scheint, als wären die Worte seiner Tochter ihm ziemlich nahegegangen zu sein - wie süß!
Roland Kaiser & Tochter Annalena: Sie sind auch beruflich ein unschlagbares Team
Roland Kaiser und Tochter Annalena stehen sich nicht nur als Vater und Tochter sehr nahe, sondern sie sind ebenfalls seit vergangenem Jahr Geschäftspartner. Sie gründeten das Künstlermanagement "Kaiser & Kaiser Management" und möchten nach eigenen Aussagen "Künstlerinnen und Künstlern helfen, eine langfristige und erfolgreiche Karriere aufzubauen". Die Hosen an bei dem Geschäft hat allerdings nicht der alte Showhase Roland Kaiser, sondern seine Tochter. Bei der Preisverleihung der "Goldenen Henne" 2022 verriet der "Dich zu lieben"-Interpret im exklusiven Okmag.de-Interview: "Meine Tochter ist mehr oder weniger die operative Chefin, ich bin nur still im Hintergrund. Wenn sie eine Frage hat, berate ich sie, ansonsten ist das nicht unbedingt eine ständige Zusammenarbeit, sondern es soll eher die Existenzgrundlage meiner Tochter sein."
Verwendete Quellen: Bunte.de