Ross Antony: Er pflegt ein enges Verhältnis zu seiner Mutter Vivien
Ihr Band ist unzertrennlich: Ross Antony (49) und seine Mutter Vivien sind ein Herz und eine Seele. Die beiden pflegen ein sehr enges Verhältnis und können über alles reden. Dies bestätigte der ehemalige Bro'sis-Sänger im Interview mit "Neue Post": "Meine Mama ist nicht nur meine Mama, sondern meine beste Freundin. Wir quatschen einfach über alles. Wenn ich auch mal einen schlechten Tag habe, braucht meine Mama nur fünf Minuten, um mich aufzumuntern." Wie schön, dass sich Mutter und Sohn so gut verstehen. Er stand ihr auch bei, als ihr Mann und Ross' Vater Dennis 2017 den Kampf gegen Parkinson und Krebs verlor. Auch wenn jener nie ersetzt werden kann, freut sich Antony, dass seine Mutter mittlerweile einen neuen Mann an ihrer Seite hat, der sie zum Strahlen bringt.
Ross Antony: Seine Mutter hat einen neuen Partner
Tatsächlich ist der neue Partner an der Seite von Ross Antonys Mutter kein Unbekannter. Die beiden waren schon vorher befreundet und das (traurige) Schicksal führte sie zusammen, wie der Schlagersänger gegenüber "Neue Post" verriet:
Aus einer sehr traurigen Geschichte ist etwas sehr Schönes geworden. Meine Eltern hatten beste Freunde und kurz bevor mein Papa gestorben ist, ist die Frau von dem Mann an Krebs gestorben. Jetzt genießen die beiden ihre Zeit miteinander, und das freut mich sehr. Sie sind füreinander da und der Mann liebt meine Mutter über alles. Er ist der perfekte Gentleman. Ich finde es toll, dass meine Mutter jemanden gefunden hat.
Ross lädt die beiden auch gerne zu sich nach Siegburg ein. In seiner Wohnung hat er immer Platz für die beiden: "Unsere Einliegerwohnung ist groß genug. Ich will einfach nur, dass meine Mama glücklich und umsorgt ist. Dafür würde ich alles tun. Sie hat mir so eine schöne Kindheit und Leben beschert, ich möchte ihr, so viel es geht, wieder zurückgeben."
Verwendete Quellen: Neue Post