Nik P.: Er sagt Teile seiner Tour ab
Es sollte sein Jahr werden: Zum 25-jährigen Bühnenjubiläum wollte Nik P. (61) auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen. Von September an gehen die Termine los. Doch nun kommt ein Dämpfer, sowohl für ihn als auch für einige seiner Fans. Auf Facebook postete der Schlagerstar kürzlich ein Video und kam dabei auf seine Tour zu sprechen. Mit folgenden Worten begann er:
Meine Lieben, mit großer Motivation steigen die Vorbereitungen zur kommenden Tour. Und immer wenn ich dann so im Studio bin, dann spüre ich diese wunderschöne Anspannung, die es dafür braucht. Ich freue mich riesig darauf, euch endlich wieder dort zu sehen, wohin es unsere Tour führen wird - Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Soweit, so gut, allerdings nahm dann die Videobotschaft eine Wende, die leider für einige Fans nicht von froher Natur war: "Leider ist es nun so, dass wir aus logistischen Gründen in Absprache mit unserem Veranstalter einige Termine in Deutschland nicht spielen können. Wo das genau sein wird, erfahrt im am Besten auf meiner Homepage oder auf der Seite des Veranstalters. Es tut mir für alle sehr leid, die es betrifft, aber sobald wir die Möglichkeit sehen, dort wieder mit meiner Band auf der Bühne stehen zu können, werden wir alles dafür tun, damit auch ihr wieder die volle Power und volle Kraft meiner Konzerte erleben könnt. Ich hoffe auf euer Verständnis und verbleibe mit lieben Grüßen, euer Nik P."
Nik P.: Die Fans reagieren hauptsächlich mit Verständnis
Natürlich schmerzte es Nik P. einige seiner Fans zu enttäuschen mit der Absage der Konzerte. Viele von ihnen sind natürlich sehr traurig, reagieren trotzdem mit viel Verständnis für die Situation:
Ist sehr schade, dass auch Cottbus bei den abgesagten Konzerten dabei ist, aber irgendwie hab ich damit gerechnet.
Ich kannst gut verstehen.
Schade lieber Nik P., tut mir sehr leid. Alles Gute trotzdem.
Andere wiederum zeigen sich sehr betrübt von der Neuigkeit und machen ihrem Ärger Luft, so schrieb ein Facebook-User: "Na toll! Wir hatten uns sooo sehr auf Hof am 30.09. gefreut! Jetzt wo man 3 Jahre lang wegen Corona auf kein Konzert konnte. Man kann sich wirklich auf gar nichts mehr freuen!", und ein anderer: "Bin jetzt total traurig. So schade.. alles andere ist leider so weit weg."
Verwendete Quellen: Facebook