Augenbrauen: Auf DIESES Gel schwört selbst Nicole Kidman

Augenbrauen: Auf DIESES Gel schwört selbst Nicole Kidman

Volle Augenbrauen liegen nach wie vor im Trend. Auch Hollywood-Beauty Nicole Kidman, 55, liebt diesen Trend und bringt ihre Brows mit einem ganz bestimmten Gel in Form. 

Nicole Kidman streicht Haarsträhne aus Augenbrauen
Nicole Kidman liebt buschige Augenbrauen und benutzt ein ganz bestimmtes Gel. © Getty Images

Nicole Kidman formt ihre Augenbrauen mit diesem Gel 

Nach wie vor zählen buschige Augenbrauen zu den größten Beauty-Trends. Auch in Hollywood setzen die Stars und Sternchen auf den Brauen-Look und greifen dafür gar nicht mal so ins Schminktäschchen. Nicole Kidman bringt ihre Brows lediglich mit einem getönten Gel in Form – und das ist weltweit ein absoluter Bestseller. 

Die Schauspielerin schwört auf das "Gimme Brow+ Augenbrauengel" von benefit, das die Brauen im Handumdrehen voller wirken lässt. 

Für wahre Bilderbuch-Augenbrauen 

Stars wie Nicole Kidman und Serena Williams sind große Fans von dem "Gimme Brow+ Augenbrauengel" von benefit – und das zurecht. Das getönte Augenbrauengel enthält winzige Mikrofasern, die an den Härchen und auf der Haut haften und so für einen vollen, definierten und natürlichen Brauen-Look sorgen. 

Der raffinierte Applikator hilft dabei, die Farbe aufzubürsten und mit der Spitze den Brauenbogen nachzuzeichnen. Das Ergebnis: Augenbrauen wie aus dem Bilderbuch! Denn in nur einem Schritt erhalten die Brows ein Plus an Volumen, fabelhaftem Schwung und intensiver Farbe.

Ein weiterer Pluspunkt: Das getönte Brauen-Gel hält den ganzen Tag und ist in 10 unterschiedlichen Farben erhältlich. 

Anwendung: In Sekunden zu perfekten Brauen 

Die Anwendung des Augenbrauen-Gels ist kinderleicht: Bürste die Brow-Booster mit leichtem Druck auf, streiche dann mit der Bürste am Bogen entlang, um alles in die richtige Form zu bringen. Mit dem kegelförmigen Applikator kannst du die Farbe gut verteilen und verblenden. 

Noch mehr Augenbrauen-Gel bekommst du hier:

Verwendete Quellen: InStyle, PR