Kein Absplittern: Dieser Drogerie-Nagellack bis zu hält 15 Tage

Dank Hailey Bieber liegt der Fokus auf unseren Nägeln. In der Drogerie haben wir einen Nagellack entdeckt, der bis zu 15 Tage lang halten soll – ohne zu abzusplittern!

Frau mit weißem Nagellack
Mit diesem Nagellack splittert die Farbe bis zu 15 Tage lang nicht ab.© iStock

Dieser Nagellack splittert garantiert nicht ab

Ob "Glazed Donut Nails" oder die "Cinnamon Maniküre" – all diese Nagellack-Trends haben wir Hailey Bieber zu verdanken. So schön die Looks auch sind: Oft halten sie nur einen kurzen Augenblick und schon splittert die Farbe ab. Schluss damit! Laut TikTok-Usern gibt es einen Lack, mit dem die Maniküre bis zu 15 Tage hält!

Die Rede ist vom "Gel Couture Nagellack" von essie. Damit gelingt dir eine Maniküre in Salon-Qualität, wobei das Ergebnis an einen Gel-Lack erinnert. Krass!

Um den Nagellack zu fixieren, brauchst du neben einer Farbe deiner Wahl noch ein weiteres Produkt: Mit dem "Gel Couture Top Coat" von essie wird der Lack versiegelt. Ganz ohne UV-Lampe wird der Halt der Maniküre auf satte 15 Tage verlängert. Der Top Coat verbindet sich mit den Nägeln, um sie vor Absplitterung und Stößen zu schützen.

In 2 Schritten zur bombenfesten Maniküre

Nun möchtest du dir die Gel-ähnliche Maniküre für zu Hause nachmachen? Kein Problem! Wir verraten dir, wie sie dir in gerade einmal zwei Schritten gelingt.

1. Trage im ersten Schritt den Nagellack-Farbe deiner Wahl auf und lass ihn gut trocknen. Den Lack bekommst du in unterschiedlichen Farben, die von natürlichen Tönen bis hin zum Knall-Finish reichen.

2. Sobald der Nagellack getrocknet ist, trägst du eine Schicht von dem Top Coat auf. Der verleiht deinen Nägeln nicht nur einen wunderschönen Gel-Glanz, sondern versiegelt die Maniküre. Und schon ist der frische Anstrich fertig!

Übrigens: Du bekommst den "Gel Couture" auch als praktisches Set von essie. So kaufst du deine Lieblingsfarbe und den Top Coat direkt zusammen.

Dieser Top Coat sorgt ebenfalls für einen langen Halt:

Verwendete Quellen: TikTok, myself, PR