Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Hair Oiling: Tipps vom Experten
Stars schwören aufs Hair Oiling. Dieser Beauty-Trend beschert uns glänzendes Haar. Dimitris Dimitrakoudis, Goldwell-Artist mit Salon in Hamburg, hat Tipps für das perfekte DIY-Treatment verraten.
WAS MUSS ICH BEACHTEN?
Damit die Haare top aussehen können, muss die Kopfhaut in gutem Zustand sein und richtig genährt werden.
HILFT HAIR OILING DABEI?
Ja, allerdings eignet sich nicht jedes Öl. Kaltgepresste sind dafür am besten.
WELCHES ÖL DIENT WOFÜR?
Sweet Almond Öl ist der beste UV-Schutz, Traubenkernöl eignet sich gut bei Frizz oder brüchigen Enden und Macadamia-Öl ist perfekt vor dem Styling.“
Auf diese Haaröle schwören die Promi-Ladies
Amanda Seyfried benutzt Haaröl nach jedem Waschen
Für ihre glänzende, blonde Mähne vertraut Amanda Seyfried auf das "Öl Magique" von L'Oréal Paris.
Ein absolutes Must-have für mich. Ich nutze es nach jeder Haarwäsche,
so die Schauspielerin.
Viele Hollwood-Beautys schwören auf dieses Haaröl
Für einen umwerfenden Glanz schwört Rosie Huntington-Whiteley auf das flüssige Gold aus Marokko: Sie ist Fan von dem "Treatment Light" von Moroccanoils.
Meine Haare sind jetzt deutlich gesünder und strahlen auch viel mehr!
Auch Diane Kruger kann nicht mehr ohne dieses Haaröl: "Seitdem ich das Öl benutze, hat sich meine Haarstruktur so sehr verbessert!" Auch "Barbie"-Beauty Margot Robbie vertraut auf das Haaröl: "Für mich ist das 'Treatment Light' die perfekte Basis für jedes weitere Styling."
Noch mehr Infos zum Thema Beauty-Treatments und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Verwendete Quellen: OK!