Laut Hailey Bieber: "Champagne Cheeks" sind der Frühlingstrend 2025

Hailey Bieber wird für ihre Make-up-Looks gefeiert. Im Frühling schwört die hübsche Influencerin auf "Champagne Cheeks". Wir verraten dir, wie der Make-up-Trend funktioniert!

Hailey Bieber Champagne Cheeks
Hailey Bieber löst mit ihren "Champagne Cheeks" einen großen Hype aus.© Instagram/Hailey Bieber

Hailey Bieber setzt auf "Champagne Cheeks"

Nicht nur die Natur erblüht, auch neue Beauty-Trends sprießen aus dem Boden. Hailey Bieber ist natürlich die Vorreiterin für neue Make-up-Looks und begeistert ihre Follower mit "Champagne Cheeks". Dabei handelt es sich um einen neuen Blush-Trend, der unsere Wangen in einen eleganten Champagner-Ton hüllt.

Für den Blush-Look brauchst du ein pfirsichfarbenes Rouge, zum Beispiel das "Lumi Le Liquid Blush" von L'Oréal Paris in der Shade "Glowy Warm Peach" sowie einen Highlighter, zum Beispiel den "Lumi Le Glass Highlighter Stick" von L'Oréal Paris.

Hier kannst du die Produkte shoppen:

So schminkst du dir die "Champagne Cheeks"

Wir möchten jetzt natürlich auch mit "Champagne Cheeks" à la Hailey Bieber in den Frühling starten und haben uns den Make-up-Trend genau angeschaut. In gerade einmal zwei Schritten kannst du dir den Look ganz easy selbst zu Hause nachschminken – und so geht's.

1. Wenn du das passende Blush in einem Pfirsichton gefunden hast, solltest du es hoch auf den Wangenknochen platzieren. So genießt dein Gesicht einen Lifting-Effekt und erhält einen jugendlichen Glanz. Je mehr Rouge du aufträgst, desto besser! Denn so kommt der Champagner-Look besonders gut zur Geltung.

2. Um den Glow-Effekt zu verstärken, solltest du das Blush mit einem Highlighter kombinieren. Ideal sind cremige oder flüssige Highlighter, die sich leicht verblenden lassen. Wähle hier am besten einen Champagner-Ton oder benutze einen Glow-Booster mit Goldpartikeln. Sobald alles gut verblendet ist, kannst du dich über "Champagne Cheeks" à la Hailey Bieber freuen.

Noch mehr passende Produkte findest du hier:

Verwendete Quellen: Instagram, PR